Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Der Begriff war aber wie es scheint kein NS-Jargon, sondern nur ne zynische Überschrift in NS-Tageszeitungen gewesen, weil ja Bomben höhö.


Ich weiß. Das diente eher noch mal als Beispiel zum Thema Sprachgebrauch. Könnt man jetzt auch auf Negerkuss, Zigeunersauce usw ausweiten aber ich wollte nicht zu sehr OT werden.

Untermensch hat wegen seiner Nazi Ideologie natürlich noch mal einen wesentlichen stärkeren impact
 
Zuletzt bearbeitet:
Untermensch hat wegen seiner Nazi Ideologie natürlich noch mal einen wesentlichen stärkeren impact

Das ist der Punkt. Nicht nur, dass er von den Nazis als elementarster Ideologiebegriff genutzt wurde, sondern die Definition des Begriffes weiterhin elementar faschistisch ist und zum Kontrast des idealistischen Begriffes Unmenschen steht, welcher die fehlende ethischer/sittliche Handlung des Menschen anprangert.

Es gibt keine Untermenschen, der Begriff ist nie passend und kann höchstens nur als Beleidigung dienen, der jedoch nicht im deutschsprachigen Raum zu nutzen ist.
 
Was mehr über die deutsche Gesellschaft aussagt als über die Kritiker. Dem englischsprachigen Raum ist der Unterschied zwischen dem deutschen Untermensch (subhuman) und inhuman sehr wohl bewusst.
Aha. Das sagt 0,0 über irgendwas aus, außer dass Sprachwandel einer Sprache unabhängig von einer anderen stattfinden kann.

Das Thema wird doch langsam zäh. Von mir aus mische ich mich nicht mehr ein.


@Topic

Wagner bekommt angeblich Munition / wird vertröstet und wird doch nicht aus Bakhmut fliehen. @ChoosenOne Hattest recht. Ist aber eher ein PR-Desaster für die PMC, aber die brauchen sowieso nur Meatshields und die können oft nicht ein mal lesen.
 
Der Gesichtsausdruck von zwei Typen wenn der Schnitter an der Tür klopft.

a6EpBq7Z_700w_0.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ohne das besser verifizieren zu können, aber den Twitter Kommentaren darunter ist das ein Ausschnitt nach dem Überfall auf die Krim und nichts aktuelles.

EDIT: Offenbar aus 2017.
 
Naja, in dem Clip wird ganz offensichtlich vom Aufstand der Seperatisten gegen die Ukrainische Zentralregierung gesprochen und wie dieser einzig möglich ist, da er von Russland organisiert und supported wird und nicht vom aktuellen Kriegsverlauf.

Aber intressant, wie es zu der Zeit zumindest noch einen Hauch von kritischen Stimmen im Staatsfernsehn gab
 
Zurück
Top Bottom