Der Rollenspiel Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die 5 Krieger liessen Frenck und Siskarad gehen, "Einen Kampf hätten wir nicht überlebt Siskarad, das war eine kluge Entscheidung von dir", "Nun treffen wir uns mit den anderen vorm Stadttor, Los".
Die beiden spurteten durch die Strassen bis sie am Tor waren, sie passierten und gingen eine kleine Waldstrasse bis zu einer Böschung hinunter, "Hier werden wir auf die anderen warten, Siskarad" als Frenck zu Ende sprach hörte er eine Kutsche den Weg hinunterrollen...

(OFFTOPIC : Bin heute Abend leider nicht da ! Spinnt die Geschichte ohne mich weiter !! )

Siskarad und Frenck schuten in die Richtung aus welcher die Kutsche zu kommen schien . Aber wer könnte das sein ? Noch mehr Alchimisten ? Ein Adliger ? Ein Bauer der die Ernte in die Stadt bringen wollte ( morgen war ja Markt ) ?
Wer es auch immer sei , Siskarad wurde unruhig
" Lass uns uns lieber verstecken ! Wer weiss wer das ist ! "

ajk ging langsam richtung Stadttor, als er sah, das dort 5 von den Alchimisten. Er sah den Frenck dort stehen, und mit einem anderen vor den Alchis stehen. Aber es kam nicht zum Kampf. Seltsam und bewunderswert. Das gefiel ajk, obwohl er den Alchis gerne eine reingehauen hätte.

Ajk schlich sich an den Alchimisten vorbei als diese Frenck hinterherguckten. Vergnügt ging er auf Siskarad und Frenck zu die zu einem Waldstück gingen.

"Hallo wie geht es euch? Seltsam, das ihr nicht gekämpft habt"

Wo ist der eine? Da fehlt jemand. Und wer bist DU?

"ajk da bist du ja wieder, Siskarad hat mir den Hals gerettet", "Doch dort kommt eine Kutsche, komm und vertecke dich in der Böschung dort drüben"
Die Kutsche kam immer näher, sie wurde nicht von Pferden gezogen sondern von...

...einem Esel
Wie es aussah war es tatsächlich ein Bauer , der seien Waren in die Stadt für.
Die drei raften sich auf und brachen in lautes gelächter aus !
Nun konnte es bald losgehen !

BUhahahah!

Wir sind esel wenn wir uns so vor eseln fürchten.. :)

Warten wir noch auf den einen, er wollte auch noch mitkommen, derweil können wir von uns erzählen.

Ich gehe gerne mit, weil ich die Welt verstehen will. Mir gefällt die Welt, und ich kempfe gern. Und meine Stadt Urd will das ich mehr Wissen reinbringe. Das wird sie wachsen lassen.

außedem hab ich gern spaß und die weiber... :)

ja und leute nicht einfach so in der stadt vergessen... -.-
"hallo?"

puh, ich hatte noch etwas in der stadt zu erledigen aber nun hab ich diese taugenichtse wieder eingeholt!
anscheinend hat sich einer dazugesellt...
"hallo, meine freunde!, ich kennt mich doch sichernoch... mein name ist übrigends Levia 'than und sone eine art gesschäftsman ;D"
"freunde dürfen mich levi nennen, also heiße ich für euch Levia 'than !"
grimmig gucke ich in die runde... es wird schwer sein ein krummes ding zu drehen in der nähe des hässlcihen und seienr gefolgsschaft...aber alleine bin ich leider aufgeschmissen in diesen wäldern ... :C

"Hallo Levia 'than, wir dachten das so ein Erfahrener Krieger wie du es bist den weg zu uns allein findet *ausredesuch* :D "

Als die Kutsche mit den Eseln ( Klasse Idee ;) ) verbeigezogen war kamen wir aus dem Gebüsch und begrüssten Levia 'than mit einem Händedruck.

( Ersten Post lesen für Aktualisierungen und Neuerungen ).

Tach levi!
Wir gehen bald los. Aber zuerst wird uns der Barbar etwas über die Gnome erzählen.

Und wir sollten uns beruhigen, nicht das wir wieder von Eseln reißaus nehmen. :)

Sonst samma selbst esel..

/ajk

"Gnome sind zwar klein und hässlich, aber auch geschickt und schlau, die pefekten Diebe. Wenn man einen von ihnen tötet kriegt man bald besuch... von seinem ganzen Stamm :D ".
"Wir machen uns besser auf den Weg zum Dunklen Wald, ich bin sicher das Siskarad und du ajk und dort sicher durchbringen werden".
Und so stapfte die Truppe in richtung Dunkler Wald, ohne zu bemerken das sie von zornigen Augen vefolgt wurden...

ajk fing an blöde Lieder zu singen, die irgenwie was mit jeiibiiooooh zu tun hatten und mit einem Kohl der sich auf Schwarzes Geld reimen sollte..
Es war ein recht gemütlicher Tag für ihn, er war im Wald, hatte seltsame Leute um sich und genoß die Lebenskraft des Waldes, trotz oder genau wegen der Dunkelheit die immer unheimlicher wurde.

"Na wie geht es euch so? Ich find nicht alle Gnome schlecht, manche von denen sind echt in Ordnung, außerdem arbeiten sie gut und sind fließig!"

Sie wanderten ein stündchen, unterbrachen ihre Reise an einem Bächlein, als sie plötzlich etwas hörten...

"Hört ihr das ? Es scheint so als wäre da etwas vor uns im Gras. Seit still und bleibt ruhig ! "

Siskarad ging langsamm zu Boden, bis er auf allen Vieren wie ein Hund in der Gegend herum schaute.
Die Anderen schauten sich verdutzt an , blieben aber ruhig.
Plötzlich sprang Er mit einem Satz aus seiner Postition und landete 2 Meter weiter vorne in einem Büschel Gras , aus welchem er vermutete das Geräusch gehört zu haben. Man hörte einen kurzen hellen schrei und herraus Spang Siskarad mit einem zappelnden , wolligen Etwas in beiden Händen. Man sah ihm an , dass er alle Mühe hatte das Tier festzuhalten.

"Na schau her ! Ein Kabiwz !! Kennt ihr diese Dinger ? Viele im Wald halten sie als eine Art Haustiere ! Sie können Stundenlang irgendwo sitzen und schlagen alarm wenn Gefahr droht !
Es gibt also zwei Möglichkeiten ! Erstens dieses Kabiwz hier gehört jemanden und wir haben in wenigen Augenblicken gewaltig ärger. Oder es ist ein wildes ! In diesem Fall würde ich vorschlagen entweder es zu essen oder es mitznehmen , sofern unser Proviant es zulässt ! "

"WAS? Ihr wollt mich fressen? Ihhhh!!!"

Das Kabiwz fing an zu zappeln und sonderte eine gelbe Flüssigkeit ab. Siskarad entschied sich schlagartig das Viech loszulassen, und die anderen Begleiter lachten hämisch als sie seinen Blick sahen, der auf seine Kleidung herabfiel..

"Hahahahaha! So ein tolles Tier wird doch nicht gefressen!" Sagte ajk.
Er wischte sich die Tränen von den Augen, und reichte dem grummelnden Siskarad einige große wohlriechende Blätter die er in Gehölz eingesammelt hatte.
Hier, das hilft gegen den Gestank...

"Sach mal du Kabiwz, wieso kannst Du sprechen?"
Er schaute zum vieh das mißtrauisch hinter einem Stein hervorlugte...

--
PS: BUHAHAHAHAHA! *ggg*

" Mist !
Diese Tierchen können meistens sprechen ! Aber sie sagen meistens nur was wenn sie TODESANGST haben "

Fauchte Siskarad den kleinen Kabiwz an.

" Also red was machst du hier !? "

Das kleine Tier sah nicht sehr ängstlich aus als Siskarad versuchte ihn auszuquetschen.
"Dieses Vieh kommt bestimmt von einem Landgut hier in der Nähe, die werden öfters von Bauern gehalten" sagte Frenck und kraulte mit einer seiner 4 Hände sein Kinn.
"Ich schätze du willst uns nicht sagen wo du her kommst, du kleine Kreatur ?", das Ding schüttlete den Kopf und sah ihn mit blitzenden Augen an, "ZEIG UNS WO DU VIECH HERKOMMST, oder ich sehe mich gezwungen dir eine Salbe ins Fell zu schmieren, die so Stinkt das du dich nie mehr an Leute anschleichen kannst".

Frenck band dem kleinen Fellkneul ein Seil um den Hals, und die Gruppe folgte dem Kabiwz zu einem alten Landhaus.
Im obersten Stock brannte ein flackerndes Licht, eine Kerze.
Das Kabiwz fing an zu kreischen, "Meister, Hilfee sie wollen mich Fressen !!!".
Ehe Frenck dem Kabiwz mit seiner Axt eine reinwürgen konnte, stand eine Schattenartige Kreatur direkt vor ihm...

Doch bevor die Gruppe auch nur irgendetwas machen konnte merkte Siskarad einen harten Schlag auf seinen Hinterkopf. Ohne sich zu wehren viel er zu Boden . Im Fall sah er , dass es seinen Kameraden ähnlich erging !
Sobald er auf den "weichen" Schotterboden viel wurde ihm scharz vor den Augen...

Frenck öffnete die Augen, er sah die anderen neben ihm liegen.
Sie waren in einer Art Verlies untergebracht worden, von dem Etwas das sie niederschlug.
Vor der Zellentür saß ein alter Bekannter, das Kabiwz.
"Das haben davon, ihr wollen Fressen Kabiwz ? - Ihr nun seit Gefangene von Meister Doron, dem Schattenlord vom Dunkeln Wald, meinem Herrn"
Das Kabiwz veränderte sich, es sah aus als würde seine Haut kochen, plötzlich gab es eine Erschütterung, und eine leibhaftige Hexe stand vor der Zelle, das war kein gewöhnliches Kabiwz...

Die Hexe sah atemberaubend aus, ihre Brüste waren fast unbedeckt und ihre Langen Haare bedeckten mehr schlecht als Recht ihren Restlichen Körper.

Es viel schwer in ihr eine Böse Frau zu sehen, denn sie sah einfach toll aus. Alle Gefährten wurden merklich still, und beobachten die Hexe, wie sie Hüftenschwingend zu ihrem Meister ging.

ajk ließ einen erstaunten und anerkennden Ton heraus, und erntete neckische Blicke von der Hexe.

"Hey, lasst uns weider frei, ich wollte ihn nicht essen!"

Zurück
Top Bottom