Der Rollenspiel Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Hexe verschwand die treppen nach oben, und man hörte Türen zuschlagen.
"/ajk, lass dich nicht von ihr betören, wer weiß wie sie wirklich aussieht"
Als Frenck sich wieder setzen wollte, machte es laut *schnapp*, das Schloss sprang auf.
Frenck sah niemanden im Gang, es war als wäre das Schloss von "Geisterhand" geöffnet worden...

"Dem Geruch zufolge sind wir unter dem Landhaus, kommt lasst uns verschwinden".
Als Frenck durch das Tor des Velieses ging hörte er eine heisere Stimme krächzen, "Wollen wir doch mal sehen wie weit ihr kommt Abenteurer MUHAHAHA"...

Also ich fand die Hexe... angenehm...
Wo ist die denn hin? Naja lasst uns gehen. Aber der hier liegt noch.

Hmm diese Hüften! Sie wollte mich! Habt ihr gesehen wie sie mich angesehen hat?

ajk ging mit einem leicht verträumten Blick hintern den beiden hinterher..

"ajk sie hatte einen Blick als ob sie dich gleich verschlingen wolle :D "
Mit diesen Worten schlich die Truppe durch das Verlies, vorbei an Ketten mit aufgehängten Leichen und Folterinstrumenten.
Frenck meinte etwas gesehen zu haben, eine der "Leichen" bewegte sich und riss die Ketten von sich, die anderen "Leichen" folgten dem Beispiel und kamen immer näher auf unsere Helden zu, Frenck war wie paralysiert und bewegte sich keinen Zentimenter...

"Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!"

"Goklahe!!!"

ajk begann wie ein wahnsinniger zu brüllen und zu lachen. Die Leichen zögerten einen kurzen Augenblick.

"Ja!! Leichen! Juhuu! Genial!"
ajk sprang vor, rannte auf einen der Leichen zu, und schlug mit der Stirn auf deren halb verwesten Kopf. *krunsch* "Kommt schon! Bei denen muß man nicht rücksichtsvoll sein, sie sind bereits tot!" Wild grinsend wich er dem trägen Schlag der Leiche aus, griff nach dem Arm und mit einem *kchracks* brach er ihn ab.
Mit einem hämischen *hrrhrr* schwang er die verwesende Keule ums ich herum. *schwingschwang*
"trrrraaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa, heut ist ein guter Tag für jemand anderen zu sterben.. ähh na egal!! Heut ist ein guter Tag für jemand anderen _endgültig_ zu sterben!!"
ajk fing an die leichen anzugreifen, mehreren zerdepperte er die Köpfe, tauschte auch mal die Waffe, mal ein Arm, mal ein Bein..
"Kommt schon, das sind nur besonders unhygiensiche Gegner! Es sind recht viele, allein schaffe ich das nie!"

...

/ajk

Frenck fing an zu bibbern, Schweißperlen rollten über seine Stirn und seine Augen rollten hektisch hin und her.
"AARRGHH zur Hilfe !!!" Frenck legte sich auf den Boden und schloss die Augen in der Hoffung das die Leichen verschwinden würden. Der Raum füllte sich mit einem Gas, Frenck schien es schon länger einzuatmen...

Auf einmal kommt eine dunkle, sich aber sehr schnell bewegene gestalt auf euch zu, die nebenbei auch noch ein paar Leichen mit einem riesigen Katana zerschnippelt.

Als diese gestallt bei einer Person ankommt die an der Erde liegt und zu halozinieren scheint, hällt sie ihm ein Stofftuch unter die Nase die mit irgenteiner Flüssigeit geträngt ist, und trägt ihn dann auser Reichweite von den Leichen um dann wieder zurückzukehren und mit zu helfen den restlichen Leichen den gar aus zu machen.

Langsam erholt sich Frenck von dem Gas als dann aufeinmal...

ajk wirbelt wie ein wahnsinniger umanand und lacht ein bescheuertes Lachen während er die Schädel der Leichen Knacken lässt.
Doch er riecht einen seltsamen Geruch der es ihm schwindlig werden lässt.
Plötzlich sieht er eine Gestalt die um ihn herum bewegt, und mit einem Katana die Gegner zerschneidet, respektvoll weicht ajk aus um der unbekannten Gestalt nicht im Wege zu stehen.

*huch, was .. wie ...*

"So ein Glück."
Wer sind sie denn?

/ajk

Hoi, kennen wir uns? Neu hier? Willkommen bei Consolewars. :)
Oder einfach nur ein anderer Name?
*gruß*

( Wurde auch mal Zeit das der Pille hier was postet, du hast dein Charakterprofil vergessen du Schnarchi ;) )

"Danke Fremder, ihr scheint ja ein mutiger Krieger zu sein, doch was führt euch in dieses Verlies ?".

Ein neuer Gefährte oder eine alter Bekannter, das werden wir schon noch herausfinden.

Ich bin MCPille eigentlich ein Killer.
Aber da ich zur Zeit keine Aufträge habe, hab ich mir gedacht das ich mich auf die Reise mache um meine vertigkeiten zu verbessern und sobin jetzt auf dem weg zum Meer.

Na dann los! Lasst uns weitergehen! Ich möchte hier raus! Und mein Schwer zurück!

"Ich denke wir sollten verschwinden, unser Gespräch kann noch warten" sagte Frenck und machte verschwand durch eine Tür. Hinter der Tür lief er eine Wendeltreppe hoch die zu einer Art Saal führte, dort stand eine Altar mit einer merkwürdigen Schüssel, in der Schüssel glänzte etwas das Frenck und die anderen magisch anzog...

MCPille geht langsam auf die Schüssel zu, doch dann stürzte ein Gitter von der Decke und er war gefangen, aber wie soll er sich befreien.
Er hatte nur glück das er von dem Gitter nicht erschlagen wurde.

Zurück
Top Bottom