Der Revo Controller- Eure Spielideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber kann mal jemand erklären, wie man damit richtig Smash Bros. zocken kann ? :-?

mit dem Analogstick steuerst du deinen charakter, und... hm... ja, und weiter? xD

Silentium schrieb:
Aber kann mal jemand erklären, wie man damit richtig Smash Bros. zocken kann ? :-?

Analogstick benutzt man gleich wie bei SSBM. Mit der Fernbedienung (hat das Ding einen Namen?) schlägst du in die Richtung, in die du boxen willst oder wirfst damit ein Item in eine richtung.

Zeldafanat schrieb:
Silentium schrieb:

Analogstick benutzt man gleich wie bei SSBM. Mit der Fernbedienung (hat das Ding einen Namen?) schlägst du in die Richtung, in die du boxen willst oder wirfst damit ein Item in eine richtung.

wenn man von fernbedienung spricht weiss hier wohl jeder wovon man spricht ^^
naja, das wäre dann aber irgendwie ziemlich seltsam zum spielen :neutral:

naja, mal schauen.

Super Monkey ball! Wario Ware! Nintendogs!
Viele schon erschienenen Spiele könnte man damit viel besser Spielen!
Aber Zelda muss supergeil sein. Schwert, Schild, Bogen, Bummerang, Angel, usw. könnte man damit steuern.
Aber auch Sport und Musikspiele könnte man super spielen! Ohje... Ich bin jetzt noch geiler auf das System als bevor ich den Controller kannte.

:blushed: Sind in Japan (und nicht nur dort) denn nicht diese Grapsch-Spiele sehr beliebt? :blushed:
Wär mit einer virtuellen Hand natürlich viel "geiler". ;)

Mann Mann Mann!

Stellt euch vor ihr kämpgt als **fav.STAR WARS Charakter einfügen** gegen Darth Vader/Maul mit dem Revo-Controller als Lichtschwert! Ihr habt ihn genauso in der Hand und wenn sich die Schwerter treffen, setzt das Rumble Feature ein! WIE-GEIL-WÄRE-DASS !?!?!?

(ich weiß ich bin nicht der erste mit der Idee, woltts nur nochmal sagen ;) )

Black and White... Molineux hat nicht umsonst vom Controller geshwärmt ;)

Mir fält übrigens gerade auf, dass endlich ein besserer Controller als unser aller geliebte Maus erschaffen wurde. Und mal im Ernst, wer hat nicht auch schon des öfteren mit seiner Fernbedienung den TV "ausgeschossen"? :)

Wie Iwata schon erklärte: Eine TV Bedienung kennt jeder, egal ob alt oder jung, Spieler oder nicht! Insofern hat Nintendo damit in ein Wespennest gestochen und könnte Videospiele tatsächlich endgültig dem gigantischen Markt der Non-Gamer eröffnen. Ein ähnlicher Siegeszug wie mit dem NES wäre nicht auszuschließen...

Link's adventure schrieb:
MuhMuh schrieb:
Zeldafanat schrieb:
:blushed: Sind in Japan (und nicht nur dort) denn nicht diese Grapsch-Spiele sehr beliebt? :blushed:
Wär mit einer virtuellen Hand natürlich viel "geiler". ;)
*geändert von der Moderation*
MuhMuh du bis 14 und so ne seite ? nananna :D :D :lol: :lol: :lol:
Ne ich bin 15! :P
Ich kenne jemanden, der das am Rechner hat, und ich muss sagen ich stelle mir das mit Next-Gen-Grafik unnd der revolutionären Steuerung super vor. Und man hat ja eine Hand frei! xDDD :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

F.E.A.R. schrieb:
Black and White... Molineux hat nicht umsonst vom Controller geshwärmt ;)

Mir fält übrigens gerade auf, dass endlich ein besserer Controller als unser aller geliebte Maus erschaffen wurde. Und mal im Ernst, wer hat nicht auch schon des öfteren mit seiner Fernbedienung den TV "ausgeschossen"? :)

Wie Iwata schon erklärte: Eine TV Bedienung kennt jeder, egal ob alt oder jung, Spieler oder nicht! Insofern hat Nintendo damit in ein Wespennest gestochen und könnte Videospiele tatsächlich endgültig dem gigantischen Markt der Non-Gamer eröffnen. Ein ähnlicher Siegeszug wie mit dem NES wäre nicht auszuschließen...

Nintendo hat eben zu 100% ins schwarze getroffen. Ich bin aber schon gespannt wie in "nächster Zeit" die zeitungen aussehen, weil derzeit ist der rev ja hier im inet in aller munde.
Was den siegeszug angeht, ich habs in den news schon öfters gesagt:
Wenn der Controller präzise genug ist und sowohl Grafik als auch Software passen und dann auch noch das Marketing passt, DANN ist für mich Nintendo der größte anwärter auf platz1 und das auch zu recht.

Ich bin für ein exklusives Josephine Mutzenbacher-Spiel. Kennt ihr die auch :D.
Original-Statement Josephine Mutzenbacher: "Ja is' der Großvater scho' wieda rallig?"

Schade wärs jetzt wenn auf kosten dieser Revolution, die Technik bzw. die Grafik so darunter leidet, dass die Akzeptanz bei der grossen Masse nicht wirklich so gut wird, wie es sich Nintendo vieleicht erhofft...
Meiner Meinung nach eine realistische Situation!

Oliboli schrieb:
Schade wärs jetzt wenn auf kosten dieser Revolution, die Technik bzw. die Grafik so darunter leidet, dass die Akzeptanz bei der grossen Masse nicht wirklich so gut wird, wie es sich Nintendo vieleicht erhofft...
Meiner Meinung nach eine realistische Situation!

dito :oops:
in japan wird das zwar sicher kein problem sein, aber im westen :/

@MuhMuh

Solche Links gehören hier nicht hin :shakehead:

Ich habs rauseditiert

Also hier ein paar Ideen von mir:

Ein Boxspiel in jeder hand eine Fernbedienung

Ein Kochspiel wo man die Zutaten verschneiden, umrühren usw muss.

Dartspiel

Track and Field

ein harvest moon wäre genial! man könnte z.B mit der hacke graben, mit der sichel das gras schneiden, kochen, die tiere streicheln oder die kühe melken! die möglichkeiten sind unbegrenzt! 8-)
doch super smash bros. kann ich mir leider auch nicht vorstellen! :-?
egal, ich freu mich drauf! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom