Der Revo Controller- Eure Spielideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich wette es kommt ein "Survivor Kids" oder "Lost in Blue" Ableger (wie mans auch immer nennen will). das eignet sich perfekt für den neuen controller.

Ein Star-Wars Spiel muss einfach kommen. Als Jedi-Ritter mit dem Schwert kämpfen. Als Soldat übers Schlachtfeld marschieren. Das ganze mit Revo-Steuerung und fertig ist ein geniales Spiel.

Natürlich noch ein Killer7 Nachfolger.

Und da ich Legend of the River King 2 für den GBC so toll gefunden hab natürlich auch noch eine Angelsimulation.

Und ein Holzfällerspiel in dem man schön die Axt schwingen kann.

Pit schrieb:
Ein Star-Wars Spiel muss einfach kommen. Als Jedi-Ritter mit dem Schwert kämpfen. Als Soldat übers Schlachtfeld marschieren. Das ganze mit Revo-Steuerung und fertig ist ein geniales Spiel.

Natürlich noch ein Killer7 Nachfolger.

Und da ich Legend of the River King 2 für den GBC so toll gefunden hab natürlich auch noch eine Angelsimulation.

Und ein Holzfällerspiel in dem man schön die Axt schwingen kann.

Harvest Moon... dann solltest genug Holz hacken können etc. :D

NINTENDO sollte sich den Thread hier mal durchlesen, hier kommt ja eine idee nach der anderen. :)

DK Jungel Beat Boss Kämpfe wären genial :D zuschlagen :D oooh ich will sie jetzt ich pimper das ding noch :o

Sadomaso-Game.

Revopad ist Sado-Anteil, Maso-Attachment könnt ihr euch selbst ausmalen! :D

Tennis? Golf? Baseball? Angeln? Schwertkampf? Egoshooter? Jump'n'Runs? Echtzeitstrategie?! ...?![/b]

Also ich freu mich auf Tennis (stand grad in meinem Zimmer mit der Fernbedinung und habs getestet :D Fazit: Ich will des Teil!!! :D)
Basketball, stellt euch mal vor selbst zu dunken und auf zelda, mit dem Schwert rumzurennen oder Bogen zu schießen. Jetzt weiß ich auch warum gesagt wurde des ist das letzte Zelda in bekannter Form weil jetzt wird es eine richtige Legende (obwohls des jetzt schon ist ;) )
oder mim Bumerang zu werfen!! des Zielen ist sicher schwer aber man kann jetzt sicherlich gaaanz andere Waffen verwenden!!! Man wann kommt des bei uns raus? Weihnachten 2006? Ich wollt mir des eigentlich net zum Release kaufen aber jetzt bin ich schwer beim grübeln!!!

eishockey! zwei controller unter die füße binden, ein dritter als schläger. und dann wird durchs zimmer geschreddert :lol: ;)

und im MP kann man sich dann bei kleineren differenzen auf dem eis mit den controllern verkloppen! :D

Yaku schrieb:
Motorbass schrieb:
Tjo, allein für Zelda gibts da soooo viele Möglichkeiten, Bumerang (nicht wirklich werfen; obwohl.... lol)
LOL
Dann wirft man den Controller und zieht das dingen mit dem Kabel vom Stick wieder zurück xD

Jedi Knight wäre natürlich mein Traum :eek2:
Mit Würgegriff usw... einfach herrlich :D

Aber jetzt zu meinem Vorschlag:
http://people.freenet.de/crossroads/tetka.swf ;)
Oder man darf mim PS3 Controller schmeissen 8)

FlirtBoy089 schrieb:
Yaku schrieb:
Motorbass schrieb:
Tjo, allein für Zelda gibts da soooo viele Möglichkeiten, Bumerang (nicht wirklich werfen; obwohl.... lol)
LOL
Dann wirft man den Controller und zieht das dingen mit dem Kabel vom Stick wieder zurück xD

:lol: :lol: :lol: :lol: Überall wird im moment über die PS und die Xbox hergezogen... so geil xD

Duncan schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
Yaku schrieb:
Motorbass schrieb:
LOL

:lol: :lol: :lol: :lol: Überall wird im moment über die PS und die Xbox hergezogen... so geil xD

hey, Sony hat sich doch was überlegt beim Controller, wenn jemand ausrastet und den controller zum fenster rausschmeisst kommt er wieder zurück ^^

Wie wärs mit nem Paint-Programm für den Rev?
Schön mim Controller zeichnen und auf nen extra dafür gemacht Server hochladen.
Dann bewerten User diese Zeichnung und der Sieger bekommt per Wi-Fi einen Preis, z.B. Eine Erweierung der Farben, oder neue Effekte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom