Der Reality TV-Thread - Studie über die Abgründe der menschlichen Psyche

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
39.136
Switch
7253 5954 7114
Ich bin ganz ehrlich:

Ich war eigentlich nie Fan von solchen Formaten ... aber durch die fehlenden sozialen Kontakte im letzten Jahr habe ich ein Fenster gebraucht. Und ich habe es gefunden. TVnow, Joyn und auch Netflix haben mir eine Welt gezeigt, die ich vorher nur aus Hörensagen kannte.

Reality TV .. oder im Volksmund auch Assi-TV genannt.

Da wir hier keinen wirklichen Thread für das ganze Genre als solches haben, dachte ich mal ich mache einen auf und gucke mal, wer noch so sehr an der menschlichen Psyche interessiert ist wie ich :coolface:

Nachdem jetzt "Ex on the Beach" (TV now) ruckartig zuende gebracht wurde und "To hot too handle" (Netflix) letzte Woche in einem Rutsch veröffentlicht wurde, geht es nächste Woche schon mit "Are you the One - Reality Stars" (TV now) weiter. Hier werden wir altbekannte Gesichter wieder sehen.

Wer ist mit dabei?
 
Für alle begeisterten Trash TV Schauer. Heute startet die neue Staffel Adam sucht Eva bei RTL II :awesome:
 
Lohnt sich das? Habe nur die letzte bachelorstaffel gesehen und frage mich wie ich mir Bachelor in Paradies vorstellen kann.
Ähnliches Konzept, aufgepeppt mit Spielen, Kandidaten die nach und nach erst rein kommen. Jede Woche vergeben abwechselnd Frauen und Männer die Rosen.

Kommt manchmal ne herrliche Dynamik rein und dein gerade aufblühendes Trash TV Herz wird es erfreuen.
 
naked survival kenn ich nicht :blushed:
aber jau, 7 vs wild ist das auf youtube.
7 survival-"typen" müssen 7 tage auf einer schwedischen insel "surviven", mit maximal 7 mitgebrachten gegenständen.

gewinn ist eine 10k-spende an eine organisation der eigenen wahl.

ist auf jeden fall ganz interessant, bin gerade mittendrin.
mein favorit auf den sieg ist fabio. hype, bock, angriff :aargh: :coolface:


... are you the one bin ich leider auch raus :coolface: so dating-krams schau ich meist nicht. bei mir geht's am 21.1 mit dem dschungel wieder los :yeah:
 
Zurück
Top Bottom