Der *Razer*-Thread

Edu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
1.322
Xbox Live
Der Edu
PSN
Der_Edu
Steam
Hey_Edu
Ich dachte mir da ich eine Frage zu einem Razer Produkt habe, eröffne ich doch gleich ein Thread zu Razer Produkten.
Habe die Razer DIAMONDBACK 1600dpi Slim, Magma optische Maus und bin damit im großen und ganzen voll zufrieden.

Nun aber zur meiner eigentlichen Frage:
Kann mir vielleicht jemand sagen wann das Razer Piranha Headset erscheinen soll?
 
Abgesehen von den Mäusen, die wirklich spitze sind, sind die anderen Razer Produkte völlig überteuert. Da kann man locker zur Konkurrenz greifen und kriegt bessere Qualität für weniger Geld.
 
Ich hab eine Microsoft Habu (steckt ja Razer-Technik drin) und eine Razer Tarantula welche eine imo sehr angenehme Tastenanordnung und Druckpunkte hat. Außerdem noch eine Razer eXactMat. Ehrlich gesagt überleg ich mir auch schon die Tarantula zu verkaufen und mir eine Lycosa zuzulegen. Man kann mich wohl als absoluten Razer-Freak bezeichnen, zuletzt hab ich auch noch ein Razer Armadillo. Überteuert sind die Sachen zwar schon, aber bei den Mäusen & Tastaturen sind Razer-Produkte mit das beste was man kaufen kann.

Abraten würde ich eigetlich nur von den Razer-Audio Produkten, die Barracuda kostet weit mehr als eine X-Fi oder M-Audio, etc. klingt aber laut deren Besitzern weit schlechter, das Headset ist auch nicht so prickelnd. Ich bin mit der Speedlink Medusa eigentlich ganz glücklich und die kostet etwa die Hälfte.
 
Hab ne Razer Diamond Back Plasma.
Würde sie nie im Leben wieder hergeben ;D
 
Zurück
Top Bottom