Der Ragnarök Online Thread *server vote update*

Auf welchem server wollt/werder ihr spielen?

• Chaos

Stimmen: 0 0,0%
  • Loki

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Update:

Name: Keshihiro
Level (Base/Job): 35/25 - Swordsman
Gruppe: N/A (Bin kurz rausgewesen weil ich mit einem ein Golem schlachten wollte, was aber misslungen ist :rolleyes: , bitte wieder einladen)
Ort: Spezielle Aufpowerwüste von Son Gohan, Spitfire und mir ;)

@ Mady: Yo haben eine, nennt sich Consolewarriors

Achja hat jemand eine Ahnung wieviel eine Peco Peco Card ist?
Bin etwas verwirrt, andauernd sagt man mir sie sei nur 1500 wert, dabei hat jemand eine letztens für 100.000 verkauft und normale Poring-Karten werden auch schon für ca. 25.000 verkauft.
Bitte um Info, mach mich auch anderswo noch schlau.. stay tuned, wenn alles hinhaut haben wir ne menge geld für das Group-Sparschwein, dann geb ich für alle ma n bischen Geld aus :D

So des wars...

also, jetzt hast du mich schon überholt :-)
werde jetzt dann wieder ins culver dungeon gehen, da hat es einfach millionen von viechern, da ist man einfach die ganze zeit am schlachten... geht ziemlich schnell das leveln... aber in der wüste geht es auch schnell und es hat cool itmes... naja.

also, ne pecopeco card kannst du sicher teuer verkaufen...

ich habe in spore card und zwei thiefbug cards... kann ich alle für um die 30k verkaufen... die shops wollen manchmal 50k für die!! aber das funzt net, weil auf der strasse die meisten nur um die 30k dafür wollen...
viel spass noch bei iRO

Wie kann man die Karten eigentlich benutzen? Hab 2 Poring cards, 1ChonChon card, 1 ThiefBug Card und 1 Fabre Card.

Stufe 39/28 nun...

Werd mich demnächst an Golems wagen, müssten nun nicht mehr so schwierig sein, da sie nur recht viel aushalten, aber nicht so krass austeilen, hab immerhin schon über 1000 hitpoints und kauf mir davor noch ne gute sockelbare rüstung, müsste dann funzen.

Weiss einer wo ich mit Level 38 als Crit/Agi Knight gut lvln kann? Entweder sind die Gegner zu stark oder geben zu wenig EXP :evil:

Silence: hab momentan dasselbe Problem... der Geffen-Dungeon is ganz gut, aber die Gegner haun echt rein. Ich als Lvl 41/31 Char hab sogar noch starke Probs gegen mehrere Gegner auf einmal anzukommen... Redz-verbrauch en mass sag ich nur :oops: Aber die EXP stimmt...

Achja spielt eigendlich überhaupt noch wer? Seh KEINEN mehr im Spiel :-?

Einzelne Poisen Spores kann ich gut Dogden [Treffen mich so gut wie nie] und die geben viel EXP. Geffen ist gut, thx :)

Ich hab gehört das Spiel soll schon wieder was kosten!?(gerücht)
Stimmt das, weil ich es nich mehr downloaden kann! :oops:

Zurück
Top Bottom