Der Ragnarök Online Thread *server vote update*

Auf welchem server wollt/werder ihr spielen?

• Chaos

Stimmen: 0 0,0%
  • Loki

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Son-Gohan schrieb:
jepp ohne probleme! auf beiden servern sind nur so um 1500 leute! voll geil zu spielen!

WAHHHHHHH :( toll wie bist du nur so fix an den client gekommen du glückspilz geht im moment ja immer noch nix :(

anyway viel spaß :D

Der Topic handelt über ragnarok online!!Ich kann keine große Thema Abweichung erkennen,eigentlich keine!!Werd`s ihm aber trodzdem(Son Gohan) per pm mitteilen. :)

Ich hab den Client auch, wenn jemand will kann ichs jemanden über ICQ schicken, da ich heut eh nicht mehr vor hab zu zocken (muss noch Referate für die Schule vorbereiten :( ), ich kanns allerdings nur einem gleichzeitig schicken, hab nur DSL, also ist der Upload nur so zwischen 12-16Kb

Kairi ist so nett und schickt es mir schon per icq wer es also nochnicht hat sollte sich an draygon wenden :)

Nochmal vielen dank hier im Forum an Kairi !!!!!

Aaaaaaaaaaaaaargh!
Ich hätte heute Abend locker das Spiel haben können, da mein rechner
schon über 40h am saugen ist, aber gestern Abend hat sich die Verbindung getrennt und ich komm' nich' mehr rein.......
dauert wohl noch bis morgen oder übermorgen.....

Son-Gohan schrieb:
spielt jetzt hier schon einer ausser mir und spitfire?

Ich,seit gestern,und darkseed,seit eben!! :)
Also ja es gibt noch welche.ich hab ne Party offen:
/join CW ,das müsst ihr in die Zeile zum schreiben reinschreiben.

Jo bin auch dabei, nach kurzen Problemen mit der Grafik und einem kompletten Treiber-Reinstall...

Nur ist wohl gerade der Prontera-Server down und wir sind alle geflogen, bis auf Mady Mad...

Übel :oops:

DarKSeeD schrieb:
Jo bin auch dabei, nach kurzen Problemen mit der Grafik und einem kompletten Treiber-Reinstall...

Nur ist wohl gerade der Prontera-Server down und wir sind alle geflogen, bis auf Mady Mad...

Übel :oops:

Tja mich wollen sie haben!!! :D ;) :P

kann mir wer die patch_allow.txt datei via mail schiggen? :oops:

edit: hat sich schon erledigt...

ich hasse es... andauernd gibt es kicks weil irgendwelche bereichs-server ausfallen... macht wenig spaß wenn du gerade fleissig am lvln bist und dann gekickt wirst, wenn es wieder funzt du tot irgendwo rumstehst und in der schon etwas weit entfernten anfangsstadt, wo du das letzte mal saven konntest, wieder respawnst und alles nochmal abgrasen darfst :neutral: :oops: :oops:

hmm, bin häufig online. wenn ihr mich erreichen wollt tippt Spitfire in die chatbox.... vielleicht braucht ihr ja hilfe eines lvl 31/22 swordies.... :)

So! feddich, jetz gehts los :)
EDIT: mh...toll kann mich nicht zwischen thief und swordman entscheiden :x

Zurück
Top Bottom