Der Ragnarök Online Thread *server vote update*

Auf welchem server wollt/werder ihr spielen?

• Chaos

Stimmen: 0 0,0%
  • Loki

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
moins leuts, hab grad faith pn gelesen, und müss euch leider sagen, dass das keine gute idee ist, denn ich hab nur einen upload von 112kb, was eine downloadrate von etwa 10kb/s macht. so würde es etwa 10 stunden dauern, bis mal einer den client gesaugt hätte!

Son-Gohan schrieb:
moins leuts, hab grad faith pn gelesen, und müss euch leider sagen, dass das keine gute idee ist, denn ich hab nur einen upload von 112kb, was eine downloadrate von etwa 10kb/s macht. so würde es etwa 10 stunden dauern, bis mal einer den client gesaugt hätte!

boah hhhhhhhh neeeinnnnnn hilfeeeeee .....

naja, ich hatte eben das grosse "glück" um 4.00 aufgewacht zu sein.

aufstehen => computer an => iRO client runterlanden => wieder ins bett

ich hatte eine durchschnittliche downloadrate von 61.8 kb/s :)
wäre der server start nicht heute, würde ich euch diesen bescheiden service natürlich anbieten, aber ich will den start auf keinen fall verpassen :neutral:

ach ja: versuchts mal bei kazaa filename "rag_setup_e.zip"

Mein Gott......einfach bis Morgen warten, dann sind die Server nicht mehr so stark überlastet und man kann gemütlich den Client runterladen.

Weiss jemand , wie ich meinen Upload regeln kann (Bittorrent)
Das kackt mich richtig an!!!
Wenn ich Uploade , downloade ich nur mit 2kb/sek !!!!!!

kazaa kannste knicken hab ich getestet eich teste jetzt mal edonkey

hallo. wer zockt schon alles? Mein charakter: Spitfire Novice Lvl 9

server wurde kurz abgestellt. nachher wird weiter gezockt!

bin auch schon am laden wie sau, noch schlappe 22 stunden und ich darf spielen ... falls die geschwindigkeit so bleibt, nicht steigt oder sinkt... na prost :cry:

Son Gohan schickst du es mir per ICQ? Oder lagerst das aufn FTP? Ich werd hier einfach nicht fertig... der sacht mir "32 Std." bei einer DL-Rate von 2-3 k/s :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

hallo jungs, habe gestern mit songohan iRO gezockt. war witzig. habe mittlerweile einen swordman auf Lvl 14. viellecht sehen wir uns ja heute abend.

das hoffe ich doch :( naja da könnt ihr uns dann wenigstens mit items beschenken wenn ihr schon groß seit :D

DarKSeeD schrieb:
Son Gohan schickst du es mir per ICQ? Oder lagerst das aufn FTP? Ich werd hier einfach nicht fertig... der sacht mir "32 Std." bei einer DL-Rate von 2-3 k/s :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

probiers mal hier die mirrors http://ro.pak0.com/

sorry, aber mein upload ist einfach zu langsam, dann könnte ich 10 std kein ro spielen :shakehead:

Zurück
Top Bottom