Der Ragnarök Online Thread *server vote update*

Auf welchem server wollt/werder ihr spielen?

• Chaos

Stimmen: 0 0,0%
  • Loki

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Son-Gohan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
Xbox Live
WarGuy CH84
PSN
WarGuy_CH84
Na das ist mal eine erfreuliche nachricht!:

[url schrieb:
www.ragnarok-no-seishi.de[/url]]

iRO wird nach der Vorbereitungphase als Open Beta wieder kommen. Dies wurde nun von Christy bestätigt, die soeben das entsprechende Statement an die Admins der offiziellen Fanseiten herausgegeben hat. Somit gibt nun auch RnS die Informationen zum nächsten Service raus.

Hier nun die ersten Infos zur Open Beta:
1. Start der Anmeldungen: Mittwoch, 30. April um 20:00 Uhr MEZ ~
(Der Start der Anmeldungen musste leider um 2 Tage verschoben werden!!)
2. Start der Server: Noch kein Zeitpunkt gesetzt
3. Tester Qualifikation: Fans auf der ganzen Welt die Ragnarok lieben
4. Für Tester aus der closed Beta:
- benutzen der alten Accounts mit dessen Passwörtern
- Neu erstellte Accounts haben keine bestehenden Daten (kein übertragen auf andere Accounts möglich)
- Kein Unterstützung beim Übertragen oder wiederherstellen von Daten
5. Open Beta wird im Gegensatz zur closed Beta kostenlos sein.
6. Die offizielle Webseite wird mit dem Start der Anmeldungen geöffnet.
Gameserver und Customer Support sind für den Start vorbereitet
Der genaue Startzeitpunkt wird sobaldwie möglich bekannt gegeben werden.
7. Neuer Client
8. Loki Server

Gravity bedankt sich bei den Fans die sich den Monat über gedultet haben und verspricht beste Performance für den nächsten Service.

JUHUUU :D :D

Das ist die Nachricht,die ich verdammt nochmal hören wollte!!
JAAA!!Da wird sich am 30 April Sofort angemeldet!Für diese Frohe Botschaft muss ich dir einfach mal danken,Son-Gohan!:D :)

hmm hab mir das mal so angeschaut... ist das game gut ? könnt ihr mir erfahrungen weitergeben ? gibt es sowas wie ne cw gilde weil dort ja alle english labern ?

Faith schrieb:
hmm hab mir das mal so angeschaut... ist das game gut ? könnt ihr mir erfahrungen weitergeben ? gibt es sowas wie ne cw gilde weil dort ja alle english labern ?

man könnte ja eine gründen!

zum spiel:

ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber mich hat noch nie ein rollenspiel so gepackt wie RO! das spiel prinzip ist zwar eher hack and slay mit rollenspiel elementen, was ich eigentlich nicht sehr mag, aber bei RO ist das völlig anderst!
ansonsten kannst du es ja einfach mal antesten, kostet ja nix :D (noch nichts)

hoffentlich dauert die offene beta phase ein weilchen :rolleyes:

kennt einer dark age of camelot ? das spiel ich täglich bissel :) bin also ein MMORPG fan. Nur bin ich in dem game dann noch newbie :D

Wann startet denn die offene beta phase ? hab darüber keine infos gelesen.

Hack / slay games mag ich bin auch schon voll auf diablo2 damals abgefahren.

Theoretisch könnten wir eine gilde gründen. ( theroetisch weil ich noch keinen plan jetzt von dem game usw. hab :) )

ne leider weiss ich auch nichts, wann man anfangen kann zu spielen, lediglich die registrierung startet am 30.april.

wie man eine gilde gründet, werden wir schon noch rausfinden :D
ich war nämlich noch nie in einer!

schade das ich meinen archer lv. 39 nicht mehr spielen kann, wird ewig dauern, bis ich wieder einen char. auf diesem level habe :shakehead:

Son-Gohan schrieb:
ne leider weiss ich auch nichts, wann man anfangen kann zu spielen, lediglich die registrierung startet am 30.april.

wie man eine gilde gründet, werden wir schon noch rausfinden :D
ich war nämlich noch nie in einer!

schade das ich meinen archer lv. 39 nicht mehr spielen kann, wird ewig dauern, bis ich wieder einen char. auf diesem level habe :shakehead:

dauert lvln lange ? oder eher so wie bei diablo2 ?

ich hab da gelesen das es immer 2 charakterklassen sind z.b. Schwertman und dann Ritter wie hängt das zusammen bzw. wie steigt man in die 2te klasse auf und was bringt das usw. ? :D viele fragen wenig antworten die werden auf der seite nämlich net gegeben :)

also das ist so:

man hat 2 level die man puschen kann, bzw. muss, das ist zum ersten das basic lvl. steigert man sich um ein basic lvl. kann man sich abilitys wie stärke, vitalität etc. aufpuschen.

das zweite lvl. das man puschen kann ist das jop level. um einen beruf annehmen zu können, brauch man ein gewisses job level. berufe bestehen immer aus 2 teilen, zb. wird aus einem archer ab job level 40 ein hunter.
ausserdem kann man beim job lvln job abhängige abilitys lernen, wie zb. special attacks etc.
klingt vielleicht am anfang etwas verwirrend, aber es ist doch relativ einfach.
ansonsten besuch mal www.ragnarok-no-seishi.de.

Overchecker schrieb:
wo kann man das den kaufen will man sehen wie es so ist :D

So weit ich weiss, ist es kostenlos zum download verfügbar!
Die Grafik ist mehr oder weniger scheisse aber doch sehr hübsch
gemacht. Ist ne mischung zwischen 2D und 3D

Noch ne Frage!!
Wann kann ich es Downloaden!
Es ist die Rede von nem neuen Client :-?
423 MB ist ganz schön viel :o

Oliboli schrieb:
Overchecker schrieb:
wo kann man das den kaufen will man sehen wie es so ist :D

So weit ich weiss, ist es kostenlos zum download verfügbar!
Die Grafik ist mehr oder weniger scheisse aber doch sehr hübsch
gemacht. Ist ne mischung zwischen 2D und 3D

es ist immer noch in der beta phase! irgendwann wird man mal dafür bezahlen müssen!

Wenn ich da dann mitspielen will, wo lad' ich's runter (also das Spiel...)?

Hat sich schon erledigt...

Danke Son Gohan.

Jedes game lernt man mal irgendwann :D wenns den client zum download gibt werd ich ihn saugen. Das gute ist ja das ich hier grad am laptop sitze und der das locker packt das game und ich somit mit desktop pc und mit laptop online gehen kann :D mal schauen ob meine freundin da noch mitzockt. Das kann ja heiter werden.

Nun gut warten wir eben auf den client.....

ich hatte geschrieben, dass ich's schon gefunden hätte, aber trotzdem danke

geile sache. werde mich natürlich gleich wieder anmelden, aber dass ich meinen swordsman verloren habe, denn ich bald auf job lvl 40 hatte, pisst mich immer noch an... naja... gehen wir dann zusammen lvln gohan?

Ach ja:
Ausserdem ist diese Version,gegenüber der Version wo es noch kostenlos war,besser.Es gibt nähmlich neue Jobs wie Schmied und so,neue Waffen und Items,ausserdem soll es in der Wüste einen Gegener geben,auf den man irgedwie reiten kann und so schneller ist.Und noch einiges neues! :)
@sie,sie es schon gespielt haben:
Kennt ihr noch die Yellow Gamestones?? :D
Immer wenn ich einen von den gekriegt habe,war ich voll happy!Die waren ja 500 Gold wert! :suprised: :)

Zurück
Top Bottom