Der PS3 und XBOX360 Video YouTube Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo UT3 ist kein Port... deshalb wird ihn das gleiche Schicksal wie VF5 ereilen... etwas später kommt auf der xbox 360 die grafisch überlegene version mit (besserem) Multiplayer ;-)

Jo, vor allem die Möglichkeit PC Mods zu nutzen, sehr gut :lol:

Für Epic ist die PS3 nunmal die Leadplattform und das Aushängeschild ihres neuen UT Teils. Auf der PS3 wird gezeigt, was die UE3 drauf hat. Sony und Epic arbeiten eng zusammen, die 360 Version wird niemals besser aussehen, weil sie der PS3 eben leicht unterlegen ist, sobald die PS3 erstmal optimal ausgenutzt wird.

Du findest es also witzig, soso. Deswegen haste wahrscheinlich auch mit nem video angefangen das zu mindestens 3/4 aus text besteht :lol:

Also ich hab mich fast gekrümmt vor Lachen, haste beim ersten Video gesehen als da die technischen Eigenschaften der PS3 über den Bildschirm geflimmert? Ich dachte ich kann nicht mehr, Slapstick vom Feinsten!!! :lol: Und dann die Aufzählung der Games, puh...Drake, PENG! Lair BA BUMM, GT AHHHHHH!!!!:lol::lol::lol:

Seltsamerweise merkt man das nie,

Och doch, die Leute die mich kennen wissen das ich fast immer richtig gelegen bin und ziemlich viel weiß. Die RoD problematik usw.. habe ich schon von ANfang an erkannt und vor ca. 1,5 jahren erklärt was MS hier falsch entwickelt hat usw.. ALso sorry, aber ich mute mir sehr wohl zu deutlich mehr Ahnung zu haben als die meisten. Selbst meine Pro XBOX360 meinung stimmen ja heute auch noch, deswegen sehen ja Multi Titel besser aus. Wenn Du mich kennen würdest wüsstest Du das ich mit allem zu 95% recht behalten habe.

Och doch, die Leute die mich kennen wissen das ich fast immer richtig gelegen bin und ziemlich viel weiß. Die RoD problematik usw.. habe ich schon von ANfang an erkannt und vor ca. 1,5 jahren erklärt was MS hier falsch entwickelt hat usw.. ALso sorry, aber ich mute mir sehr wohl zu deutlich mehr Ahnung zu haben als die meisten. Selbst meine Pro XBOX360 meinung stimmen ja heute auch noch, deswegen sehen ja Multi Titel besser aus. Wenn Du mich kennen würdest wüsstest Du das ich mit allem zu 95% recht behalten habe.

Herzbubi schrieb:
Slapstick vom Feinsten!!! :lol:

:goodwork:

Ich war auch mal auf dem Trip, da musste ich mir das Ps3 LineUp anhand von grottenschlecht editierten Fanboy Videos schönreden.

Inzwischen bin ich einen Schritt weiter, schaue in den XBox 360 LineUp Thread und schmunzel nur noch :lol: . Jemand sollte mal so ein Video basteln und gescheit editieren.

Ich weiß noch wie sie mich alle ausgelacht haben, von wegen Entwicklungsfehler.. MS ist doch nicht blöde.. sowas wird doch in der Presse breitgetreten usw.. die Ausfallquote bauscht sich nur durch Internet so auf.. Tja.. nur ein paar Monate warten und ich kann nach der offiziellen Stellungnahme von MS so schön über die Leute lachen die mich nicht ernst genommen haben, so wie Du auch einer sein wirst! ;)

Ich weiß noch wie sie mich alle ausgelacht haben, von wegen Entwicklungsfehler.. MS ist doch nicht blöde.. sowas wird doch in der Presse breitgetreten usw.. die Ausfallquote bauscht sich nur durch Internet so auf.. Tja.. nur ein paar Monate warten und ich kann nach der offiziellen Stellungnahme von MS so schön über die Leute lachen die mich nicht ernst genommen haben, so wie Du auch einer sein wirst! ;)

Ich dachte hier gehts um YouTube Videos? Jetzt aber genug Off-Topic. Wenn ihr was zu klären habt, dann macht das per PN! Übrigens lachen die Leute ja nicht über das was du gesagt hast, sondern über dich. ^^

Hey "auch ein blindes Huhn..." ;)

Naja sorry wer von sich selber behauptet er habe so gut wie immer recht ist einfach nur noch zu belächeln ;)

@Sellerie: Ich kenne hier nur ganz wenige die sich eingestehen mal nicht Recht zu haben. Das kannst du Zocker also nun wirklich nicht vorwerfen. :-D

Jo, vor allem die Möglichkeit PC Mods zu nutzen, sehr gut :lol:

Für Epic ist die PS3 nunmal die Leadplattform und das Aushängeschild ihres neuen UT Teils. Auf der PS3 wird gezeigt, was die UE3 drauf hat. Sony und Epic arbeiten eng zusammen, die 360 Version wird niemals besser aussehen, weil sie der PS3 eben leicht unterlegen ist, sobald die PS3 erstmal optimal ausgenutzt wird.

So ein schwachsinn PS3 Leadplattform :lol:
Ich glaube da kenn einer Epics ausssagen bezüglich Leadplattform nicht:wink2:

Gabs eigentlich schon Tearing seit Zocker da ist?
Was ist zum Beispiel mit dem Tearing bei HS?

Ich will 30 Seiten Tearing Diskussion, ach und wie sah nochmal der Screenshot mit dem Schneehaufen aus?

Über dich kann man auch nur lachen ... Ich sag nur: "Meine Quellen? Ich hab halt Kontakte ..." :-D Ja ne', is' klar Biene! OT Ende.

On Topic:
Youtube ist toll.

Zurück
Top Bottom