Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Bashthread auf unterirdischem Niveau, das ist ja mal ganz was neues, so kenn ich euch ja garnicht :rolleyes1:.
Schließen!
schon vier vids gepostet.
Ihr seid aber auch empfindlich, warum nur. Such dir halt ein paar Pro 360er Videos raus.
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen
Weitere Informationen
Das hat weder was mit empfindlich noch was mit Pro x360 oder Pro PS3 zutun. Vielleicht solltest du mal reflektieren wie schwachsinnig das ganze ist und das sowas nur unruhe in dieses ohnehin schon aufgekrazte Forum bringt.
Was soll daran so schrecklich schlimm sein? Um Himmels willen, so langsam solltest Du dir mal Gedanken machen.
Achso wie bei Splinter Cell D.A ? Rainbow Six Vegas ? GRAW2 ? und allen anderen Multigames , gerade @ UE3 hat die PS3 bisher immer Probs und mit 256MB VRam glaube ich müsste die PS3 Version derzeit mit kleinen Einschränkungen leben .. bzgl. Ladezeiten,AA,Framerate,Texturen wie bisher halt![]()
Daran ist nichts schlimm. Ich persönlich finde es einfach nicht gut und so langsam solltest du dir mal gedanken machen warum du alle 3 tage gebannt wirst. Das du gerne die x360 basht und andere gerne die PS3 ist mir hinläglich bekannt aber tut es doch nicht so offensichtlich auf diese plumpe art und weise...
Tja, das sind alles Ports. UT3 wird kein billiger Port. Zudem kann RSX auch auf den XDR Hauptspeicher zurückgreifen, außerdem hat die 360 nur geringe Vorteile in Sachen Ram.
Aber so wie du dich hier gibst, bist du sowieso nur auf Streit aus, Aussagen machen, aber rein gar nix verstehen, sehr gut...
Tja, das sind alles Ports. UT3 wird kein billiger Port. Zudem kann RSX auch auf den XDR Hauptspeicher zurückgreifen, außerdem hat die 360 nur geringe Vorteile in Sachen Ram.
Aber so wie du dich hier gibst, bist du sowieso nur auf Streit aus, Aussagen machen, aber rein gar nix verstehen, sehr gut...
Ich finde die Videos einfach witzig, nicht mehr nicht weniger. Die Anti PS3 Videos finde ich genauso gut, kommt aufs Video drauf an. Ist aber wohl ne weitaus amüsantere und unterhaltsamere Art seine Meinung zu dem War mitzuteilen als das übliche Gestammel.
Ich finde die Videos einfach witzig, nicht mehr nicht weniger. Die Anti PS3 Videos finde ich genauso gut, kommt aufs Video drauf an. Ist aber wohl ne weitaus amüsantere und unterhaltsamere Art seine Meinung zu dem War mitzuteilen als das übliche Gestammel.
Der versteht wirklich nichts von der Materie.
Jo UT3 ist kein Port... deshalb wird ihn das gleiche Schicksaal wie VF5 ereilen... etwas später kommt auf der xbox 360 die grafisch überlegene version mit (besserem) Multiplayer ;-)