blublub
L09: Professional
- Seit
- 19 Jul 2007
junge komm mal klar. Er argumentiert sauber und du bashst ihn nur blöd an. Naja zeigt wenigstens wie tief euer Niveau gesunken ist.Bei mir ist nichts 08/15 Herr Möchtegern Hardcore Gamer mit dem 8Bit Megaman Avatar. Mir ist klar, dass die Wahrheit einem Fanboy wie du es bist, sauer aufstößt, aber damit wirst du leben lernen müssen. Andere Menschen andere Ansichten, wirst du auch irgendwann verstanden haben, wenn du mal die Welt außerhalb deiner Matte(und ne, das nehm ich nicht raus, warum auch) gesehn hast.
@Topic: Der Konsolenmarkt ist nicht zerstört, aber Sony&M$ sind auf dem besten Weg dafür zu sorgen(Hohe Entwicklungskosten, Spiele ohne Bombengrafik finden kaum Beachtung[ergo hoher optischer Anspruch]). Spiele mit guten Ideen von Indie-Studios haben imo also auf der Wii größere Chancen und für mich machen diese Spiele den Markt aus und nicht der jährliche Franchiseupdate von Ubi&co(und natürlich auch Nintendo, aber bei Nintendo wird einem wenigstens noch mehr Innovation geboten).
Die wenigen Ankündigungen auf der E3 fand ich schon schade, aber Nintendo hat nun mal ein Konzept was sie verfolgen was schon früh abzusehen war. Ich würde inzwischen zwar schon sagen, dass sie sich auf die Casuals konzentrieren, aber ich fühle mich als "Hardcore" nicht sonderlich vernachlässigt. Für mich hat Nintendo die besten First Party Games dieser Gen gebracht und inzwischen sind auch viele intressante 3rd Party Games auf dem Weg. Also zz bin ich glücklich...