Der Podcast-Thread

Falls sich wer ein Bild von der Tonqualität machen möchte, kann gerne in die neue Folge reinhoren, die erste mit dem neuen Mikrofon

 
Da ich richtig Spaß am New Who Podcast habe, habe ich einen zweiten Podcast für Gaming erstellt. Der erste ist treu dem Stilmittel nicht perfekt.

Aber bei Folge 2, wo ich um den Xbox Podcast von gestern spreche, habe ich wirklich ne Menge an Qualität reingebuttert und das wird auch der neue Standard für den Doctor Who Podcast.

Der KriegswappenPodcast wird nicht so regelmäßig kommen, aber für große News und updates taugr er alle mal.

Diesen Podcast haben wir dieses Mal nicht nebeneinander aufgenommen, sondern in unseren jeweiligen Wohnungen via discord, was ironischerweise die bislang beste Tonqualität lieferte... :ugly:

Ich poste den jetzt mal hier, das war's dann aber auch mit der Werbung.

YouTube

Spotify:


Das neue Mikrofon war eine der besten Investitionen

Bin weiter für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Mein Co-Moderator kriegt auch bald das gleiche Mikrofon und dann wird's besser.
 
Zurück
Top Bottom