Wo ist der Unterschied riesig?? Riesig war diesbezüglich noch der Sprung von 480p auf 720p! Hab ja den ganzen Quatsch an meinem 42 Zöller angeschlossen, auch PC! Natürlich sieht 1080p schärfer aus, aber der Unterschied ist echt nicht so gross wie man hier einen weissmachen will...
Ich bleib dabei! 60 fps sind wichtiger! Vorallem je grösser der TV wird! kameraschwenks mit 30 fps gehen garnicht!
So oder so, die Entwickler werden in Zukunft weniger mit 1080p/60 arbeiten, weil sie lieber in Grafikleistung investieren! Einer der beiden werte wird im Konsolensektor immer nach unten korrigiert werden ...
Ich fand den unterschied riesig, wie schon geschrieben. Hatte Anfangs die ungepatchte CoD PS4 Version und war richtig erschrocken wie scheisse die aussah. Dachte mir doch, des sieht aus wie auf der Xbox360, bis mir der 1080p patch einfiel, den die PS4 bekommen hat. Ich also nochmal aus dem Spiel und neu gestartet, diesmal mit 1080p patch, ein komplett anderes Spiel. Keine Teppen, viel mehr Details erkennbar, ein super sauber dargestellte Bild.
Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, wie man den Unterschied runterspielen will. Er ist in etwa so groß, wie damals der Sprung von 480 auf 720p auf einem 32 Zöller. Heute sind TVs grösser, dementsprechend muss auch die Auflösung höher werden!
Ausser man hat:
1. schlechte Augen
2. den falschen Abstand zum TV
3. die falsche Diagonale des TVs für den Abstand
4. eine Fanboybrille auf
Achja, zu den kameraschwenks kann ich sagen, die neuen TVs haben damit kein Problem mehr, es läuft rund ohne Doppelkonturen ab, wie 60FPS, auch ohne Zwischenbildberechnung. Ist mir schon bei der lastGen aufgefallen.