Xbox360 Der PGR4 Verabredungsthread

Ok Leute, wann habt ihr Zeit, wir können das auch morgen machen.
 
Wenn wir mehr sind könnnen wir ja auch die Ranglisten Achievements machen, im PGR 4 Thread sucht auch jemand Leute.

Adde mich einfach mal, ich wäre auch dabei.
 
Heute geht bei mir nicht, ich gucke DFB Pokal, aber am Wochende wär ich dabei.
 
So, ich hol mal hier den Thread aus der Versenkung, weil der Titel gut passt:
Wir (vom CW-Cup-Racing-Team starten morgen abend an unserem freien Montag (18.9.) um 20.00 ein PGR 4-Event (bzw. steht mal zur Abwechslung wieder dieses Kleinod von Spiel auf unserer Agenda). Wie genau das ablaufen wird, werden wir morgen abend dann sehen, aber wir sind mittlerweile 5 Mann und würden wohl den ganzen Abend im Retroracing mit diesem 5-Jahre alten Spiel verbringen.
Wenn noch die ein oder andere Person Lust hat, kann sie ja hier oder im CW-Cup-Thread posten und dann morgen abend mit reinschaun. Es wird auch keine harten Regeln geben wie im Cup, auch wenn es natürlich nicht (nur) in Destruction Derby ausarten soll. Vorschläge für einzelne Rennveranstaltungen (Katz und Maus, Eliminator, Nordschleife im Schnee, etc. etc.) werden auch gerne aufgenommen.

Also, wenn diese Perle Teil eurer Sammlung ist, ihr mal wieder Lust verspürt, sie rauszukramen und mit ein paar doch recht flotten Jungs auf Rundenhatz zu gehen, dann seid ihr hier richtig :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom