Xbox360 Der PGR4 Verabredungsthread

dajshin

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2004
Beiträge
2.396
PSN
Dajshin
Hi,

einige Leute waren ja schon die letzten beiden Tage online und haben fleißig PGR4 gespielt.
Es wäre klasse wenn wir wieder so viele Leute zusammenbekommen wie damals bei PGR3.

Auf Los gehts los Ihr Teufelskerle...Start your engines.

Bin Heute ab ca. 22 Uhr online.

Gamertag: bve
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre evtl auch dabei, wenn ich heim komme werd ich zwar erstmal wieder
karriere modus zocken aber dann, so um 22 uhr, da könnte man eigentlich
mal nen MP match starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern abend mit einigen von cw einige spannende rennen gefahren...
man dreht sich in pgr4 viiiiiel schneller als im dritten teil ;-)

aber das wetter und das fahrverhalten ist wieder erste sahne und selbst cockpit auf ner röhre gut fahrbar, zumindest bei den meisten autos, die nich wie der lambo concept m ne eingebaute sonnenbrille in die frontscheibe haben :-D

also wenn jemand zocken möchte, jederzeit falls zeit.

gamertag: Danthosch
 
Heute Abend bin ich wieder on. Also wer Lust hat. Werde auch etwas früher als 22 Uhr können.
 
Sag mal hab ich dich auf der Liste?Sag mal dein Gamertag
 
@dajshin: Ich hab' dich einfach mal als Freund geaddet, würd' heute Abend gerne mal 'n Ründchen fahren, weiß aber nicht, ob ich's schaffe. Wenn ich dich online sehe werd' ich einfach mal joinen, okay?
 
Konnte leider nicht früher. Die paar Rennen vorhin waren nicht schlecht. Aber ich muss noch viel üben.
 
Wir können ja heute wieder ein paar Rennen fahren, diesmal aber mit mehr Leuten. :)
 
klar, heut wär super... ab 3 bin ich mal on...
bei dem schönen wetter draußen ist es ne schande drinnen über schnee, regen und eis zu heizen:-D
 
bin ab 21uhr online,wer mit oder gegen mich fahren will soll mich bitte adden;)

tag: zwallack :)
 
Ok Leute, Lankwitz und ich wollen das Katz und Maus Achievements machen und wir suchen noch Leute dafür.

Meldet euch einfach.
 
Ich wäre für Freitag Nachmittag, wir brauchen insgesamt 6 Leute, dann kann jeder seine fehlenden Online-Achievements machen.

Und schreibt mal eure GT gleich mit auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe am Freitag Mittags einen wichtigen Termin und bin dann sicherlich erst ab 17 Uhr Daheim.
 
Wir können es auch abends machen, wir brauchen eh genug Leute, 17 h reicht locker.
 
Zurück
Top Bottom