Der Pete and Pete Tribute Thread

Frohdüdeldoingsproinck

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Beiträge
769
Ich kann mcih entsinnen, es gab mal nen Thread, in dem wir dieses Thema schonmal angeschnitten haben. Also die brillianten Serien auf Nickelodeon in den Neunzigern. Da gäbe es auch noch "aah! real Monsters", Rockos Modernes Leben, Kablam usw zu nennen. Alles Klassiker.
Naja, lange Rede,...
Jedenfalls gibt nun endlich eine Nickelodeon "Rewind Collection" DvD mit der 1. Staffel von Pete&Pete, also 8 Episoden à 30 Minuten.
Der Titelsong war übrigens "Hey Sandy" von polaris. Wer sich den nochmal zu Gemüte führen will, hört sich die hörprobe heir an.
http://www.cduniverse.com/productinfo.asp?pid=1206491&cart=235741454&style=music&Bab=E
Hier nochmal die DVD, wäre den Kauf sicherlich wert, für all jene, die ebenfalls mit der Serie aufgewachsen sind.
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=2903

AdvPete+Pete_S1.jpg


Bei ebay hab ich sogar mal ne DVD mit allen Staffeln (3) und auch allen Kurzfilmen gesehn. aber die is vor n paar Stunden rausgegangen. Kam auch aus Kanada, also was solls....
 
hihi, darüber hab ich grad letztens mit meinem mitbewohner gesprochen. war irgendwie herrlich die serie. vor allem die urinator folge... wobei, die find ich glaub ich nur am besten weil es eine der wenigen ist an die ich mich noch erinnere. dan gabs noch den kerl der die hosen kontrolliert und sein huhn nicht essen konnte etc.
schon witzig, auch wenn ich nie verstehen konnte wieso die serie so komisch heißt ;)
 
Naja, ich glaube mal der Name der Serie leitet sich dadurch her, dass die beiden Brüder beide Pete heißen....
Ich kann mich leider auch nurnoch an ausschnitte aus der serie erinnern. Zb der Nachbar "Artie, der stärkste Mann in der Welt" oder so. War schon ziemlich abgedreht die Serie, aber eben typisch Nickelodeon zu der Zeit. :)
 
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, wie geil :D

ein thread über eine meiner damaligen lieblingsserien :love8: :love8: :love8: war so genial verrückt :lol:

ich will die serie wieder sehen :(
 
Dann kauf dir die oben gezeigte DVD! :)
angeblich läuft pete und pete jetzt wieder nachts auf nickelodeon, also auf nick at night. nur leider empfange ich kein nickelodeon mehr und wenn dann, nur vormittags......zu schade. :yeah2:
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Naja, ich glaube mal der Name der Serie leitet sich dadurch her, dass die beiden Brüder beide Pete heißen....

na das macht es doch so komisch du nase ^^

also ich empfange es auch nicht, ansonsten hätt ich bier und chips gekauft und mich in meine kindheit zurückgedacht!
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Dann kauf dir die oben gezeigte DVD! :)
angeblich läuft pete und pete jetzt wieder nachts auf nickelodeon, also auf nick at night. nur leider empfange ich kein nickelodeon mehr und wenn dann, nur vormittags......zu schade. :yeah2:

sollte nickelodeon nicht anfang 2005 wieder nach deutschland zurückkommen? war doch mal die rede von. oder ist das schon das deutsche nickelodeon, das du empfängst?

und die dvd ist ja dann "nur" englisch. ich mein, orginal ist eh immer besser, aber wenn, dann will ich englisch UND deutsch :)
 
Zurück
Top Bottom