der pc hat die ng-konsolen ueberholt!

Jo Nik du sagst es!
LordHectic Doom III sieht um längen besser aus als UT 2003!UT 2003 hat zwar die genialen Außenlevels , aber die charaktere....
Hingegen Doom III :o
 
ut2k3 ist ja auch für lan partys und online gaming ausgelegt!!!!!!!! und doom 3 erscheint erst nächstes jahr!!!!!! auserdem sehen die characktere von ut2k3 auch fett aus!
 
Ja aber , nicht so gut , wie z.B. bei Doom III!
Vor allem merkt man das , die Charaktere nicht so gut aussehene , bei den außenleveln!Weil bei den Außenleveln sieht alles so geil aus , aber der Chrakter ^^
 
Braucht man ja auch nicht :P
DOOM III sieht aber so gut aus!
Ut 2003 ist im moment die Referenz in Sachen Grafik , doch bald wird es Doom III sein!Doom III wird die nächste Generation der PC Spiele einläuten!Und erst dann sind PS2 , Cube , und XBOX überholt ( erst dann!!!)!
Und das wird noch eine Weile dauern , so etwa 2 Jahre!Dann sieht wir im Jahre 2004 zugehend auf 2005!Und dann kommt die PS3 , und die XBOX 2 heraus , und die neue Nintendo Konsole!Und dann beginnt alles wieder von vorne!
 
pc hat konsolen schon überholt aber gibt games gibts nicht am pc zb qantum redshift
Darum habe ich auch eine xbox einzige konsole noch mithalten kann
ps2 hatte ich auch aber war scon vor einem jahr uberholt gleiche bissiert auch mit der xbox aber erst ende 2004 anfang 2005
das ps3 schnell kommt zu uns traumst du nur
 
Ich hab UT2003 jetzt seit 2 wochen als Vollversion. Ich muss sagen, dass die Grafik gut, aber nicht Revolutionär ist. Ich finde sogar Halo besser. Und mit Halo2 wird die XBOX endlich mal bis auf den letzten Funken ausgenutzt, da können wir dann wieder über PC überholt Konsolen reden. Obwohl ich glaube bis ende nächstes Jahr ist schon die GForce 6 draussen.
 
der vorteil der pcs liegt im moment bei den auflösungen ganz klar aber sonst hat er die next gen konsolen noch nicht überholt.
 
Jepp Faith!

Aber dann kann man ja sagen , die Nootebook's haben den PC überholt , ;)
 
Halo[XBOX schrieb:
]Jepp Faith!

Aber dann kann man ja sagen , die Nootebook's haben den PC überholt , ;)

Der einzige Nachteil an Notebooks ist, das man sie schlecht aufrüsten kann, ihr Preis und das es keine gute Grafik-Chips für Notebooks gibt.
Aufrüsten lohnt sich inzwischen eigentlich nur noch selten (lieber was ganz neues), der Preis von Notebooks sinkt und gute Grafikchips sind auch im Kommen. Wer weiss, vielleicht habe ich in ein paar Jahren keinen "Desktop"-PC mehr.
 
die heutigen cpus haben ja (zb. pIV) 55M Transistoren, in ca. 4-5 jahren wird es möglich sein, auf die selbe grösse ca 1 milliarde tranistoren unterzubringen. das prinzip wird sich wohl auch auf grafikkarten übertragen lassen.
weiss nicht mehr genau wieviel mehr leistung das bringen wird, aber auf jeden fall wird es enorm sein!
so könnt ihr in etwa erahnen, wie es in 4-5 jahren aussehen wird :)
 
Armer Tempörär......Son-Gohan funzt nicht mehr?Höööö , komisch!

Ich habe schon ein Nootebook , mit 2,4 GhZ , 512 MB DDR Ram , 40 GB , 8x DVD Laufwerk , und Geforce 4 GO!
Hat 1900 Euro gekostet!Irgendwie viel zu teuer , weil von dem Geld kann man sich denn MEGA PC überhaupt machen! :suprised:
 
Ein PC-Game-Software-Hersteller nach dem anderen musste schon seine Pforten schließen, die games-titel für Konsolen werden jedes Jahr mehr wo hingegen die Titel am PC abzunehmen scheinen, unzählige gute Konsolen-Exklusiv Titel die nie das Licht des Screens am PC erblicken werden, ständige Aufrüsterei der PC-Hardware, ständige patch-hunt weil wiedermal ein game nicht so läuft wie es soll, ständiges Ruckeln obwohl auf nem High-End-Rechner gezockt wird, ständige kompatibilitäts-probleme zwischen Grafik-Karte, Sound-Karte, Treibersoftware und weiß der Teufel was noch alles das Zocken am PC zur Hölle macht, klassiker-games die nicht mehr laufen wollen weil sie sich mit neuer Hardware und Treiber-Software nicht mehr vertragen, das alles und noch mehr........läßt einem, wie letztendlich mich, zu dem Schluss kommen:

Der PC hat als Spiele-Medium endgültig ausgedient, die Konsolen übernehmen langsam aber sicher den Entertainment-Sektor.

Dabei war ich mal so ein großer PC-Fanatiker, heute bin ich überzeugter, froher und vor allem stolzer GCN PS2 und X-Box Besitzer, fuck the PC. Ich kann euch jetzt schon sagen das sich Doom3 Half-Life2 Far Cry ect. besser auf Konsolen verkaufen werden als auf dem PC. Konsolen sind einfach weiter verbreitet und beliebter



__________________
Man soll endlich einsehen das PC`s nicht zum Spielen da sind Konsolen rulez !!! PC Sucks !!!
 
Zurück
Top Bottom