der pc hat die ng-konsolen ueberholt!

xrocker schrieb:
5. es wird keine spiele geben die konsoleros und pcler zusammen im netz spielen können, wenn denn doch, dann siehst du gegen mich mit pad ziemlich alt aus.

Wenn wir Pad vs. Pad spielen .. ok ... aber Pad vs. Maus/Tastatur ... da wird das Pad gnadenlos fertig gemacht.

Allerdings muss ich einräumen, dass ich Personen kennen die auch mit der Maus/Tastatur-Kombo dermassen schlecht sind ....^^
 
@Xrocker: Lass uns diese Diskussion verschieben, bis jemand eine Schnittstelle programmiert hat, die Kommunikation von PC und XBox bei einem FPS erlaubt und dann werden wir sehen, wer recht hat :D
 
Pad ist einfacher zu handeln. Man kann in verschiedenen Geschwindigkeiten laufen (gehen) und man hat alle Tasten unter den Fingern. Maus is aber präziser. Wenns eine funktionierende Maus-Pad-Kombo geben würde wärs genial :) Aber mir ist das wurscht. Ob Jedi am PC oder Halo auf der Box. Mir macht alles Spaß wenns gut programmiert ist ;)
 
gabs mal von Ligitec oder Thrustmaster oder sowas... Ne Pad-Maus-Irgendwas-Kombi für PC. Hat sich aber nicht durchgesetzt. Denn mal ehrlich: Bei UT & Konsorten brauchst du nur Rennen, bei langsameren Shootern reichen 2 Geschwindungkeiten auch aus, das Gehen macht man auch dann selten an.

EL Barto
 
Muhuhuhaha das wollen wir ma sehen! :lol: :lol:
Schade nur, dass wir in absehbarer Zeit diese Herausforderung nicht in die Tat umsetzen können. Naja, wer weiss, was die Xbox Opensource Communitiy auffe Beine stellt!

El Barto
 
Es gab' ja mal Pläne, das diese "Claw" für die XBox rauskommt. Ist so ein ein Tastendingsda mit Maus... aber wenn, dann mit Pad, ist besser.
Allen Camper werden aber wohl mit Maus präziser und schneller sein, selbst wenn die Konsolen Autoaim haben...
 
Autoaim müßte man natürlich abschalten, das wäre ja unfair. Ansonsten finde ich Tastatur + Maus bei Egoshootern unverzichtbar - wenn man im Netzwerk mit diesen seltsamen Wesen spielt, die sich "Menschen" nennen. Bei Singleplayershootern reicht ein Pad völlig.
 
oh man ich sag nichts sonst reg ich mich auf.
xrocker du bist ganz schoen ignorant wie alt warst du nochmal?
 
ich finde nicht das xrocker hier ignorant auftritt. Es gibt Leute die sind mit dem Pad besser und es gibt Leute die sind mit der Maus besser. (bitte lesen...News: Unreal Championship Interview) Was hat das eigentlich mit PC besser als Konsole zu tun? Zeig mir mal eine bessere Engine als Halo 2 und dann kannst Du ja so einen Thread noch mal aufmachen :)
 
Hab ja auch nix anderes gesagt ;) Ein Spiel mit der Codecreature Engine is ja auch für Konsole (Gamecube) in entwicklung, ich sollte ihm nur ein Spiel mit besserer Engine sagen :lol:
 
Aaaah ;) Na denne :D. Allerdings glaube ich das die Codecreatures-Engine nicht ganz so gut ist wie die Halo2-Engine... ich hab' mir mal die PC-Demos gezogen gehabt (die mit den Dinos) und die war schon klasse, aber naja, halt doch nicht Halo2-Niveau... und Doom3 kann keine Aussenareale. Naja, aber die Engines liegen auf jeden Fall dicht beeinander.
 
dann halt die Farcry Engine :rolleyes:

PS: Die Codecreature Engine ist meiner meinung nach besser als Halo 2 (obwohl ja erst wenig bekann ist) aber die screenshot sagen einige (hoffen auf einiges)

Aber eigentlich isses egal... es wird immer bessere Engines geben... is die eine raus kommt die nächste.... :)
 
#musashi

Wenn du meinst.
Bei meinem comp
P4 2,8 GhZ
Ati Radeon 9700 Pro ( Saphirre )
160 GB
512 Mb DDR Ram
Wasserkühlung

Ich finde das UT 2003 nicht so geile Grafik hat!Und ich kann das beeurteilen!
 
Halo[XBOX schrieb:
]#musashi
Ich finde das UT 2003 nicht so geile Grafik hat!Und ich kann das beeurteilen!

Was gefällt Dir denn an UT2003 nicht.

Welches Spiel hat denn geile Grafik, wenn Du das beurteilen kannst.
Ich glaube jeder hier im Forum (fast jeder) kann beurteilen wie gut die Optik von UT2k3 ist.
 
jo, auf deinem rechner gefällt dir die grafik nich!!!???!!!
dann barchst du nen neuen!

mir gefällt si, und allein in der demo besser als jedes andere konsolengame!

und in der demo sind nur die mittleren detail an texturen vorhanden :P ! :) ;)
 
#musashi schrieb:
ich sag nur eins zieht euch die demo von ut2003 rein

Stimmt schon, leider interessiert mich 99% des PC Einheitsbreis aus RTS Spielen, 3D Shootern und irgendwelchen Sims absolut nicht die Bohne. Das einzige was ich gerne am PC Spiele sind MMORPGs, aber auch nur weil es momentan für die Konsole noch keinen guten Ersatz gibt.
 
LordHectic kennste Doom III?
Unreal 2003 sieht niemals so gut aus wie Doom III , guck dir mal die Charaktere an!
 
Zurück
Top Bottom