der pc hat die ng-konsolen ueberholt!

hab ich

und ausser dem wasser in diesem "geht so" aussenlevel hat mich NIX vom hocker gerissen-
besonders der raketenwerfer ist nicht gut. da fliegt ein glänzendes licht durch die gegend und dann gibts ne kleine explosion :neutral:
aber die beiden level der demo sind auch nicht gut-da wird die vollversion geile haben 8)

bevor du nach meinem pc fragst:
1,2ghz athlon thunderbird, geforce 2 ultra (64mb)
 
naja wegen der grafik.
also ich find das spiel ends geil!
ausserdem wird in der vollversion die grafik noch besser.
dann is alles hi-res muha :D !
ich hab nen athlon 1.4 mit geforce 4 ti 4200 und es laeuft total sauber.
die leute die keine directx8 karte haben sollen sich mal eine kaufen und dann citadel spieln!
 
Wiso: Der PC hat die ng Konsolen überholt ?

Geht meiner meinung nicht da er schon immer auf mindestens gleichem Niveau oder darüber stand. Ja das Software angebot war zeitweise sicherlich eher schlecht gegenüber Konsolen aber es geht ja momentan wieder eher Bergauf. Und softwaremangel ist ja bei den ng (-speziell PS2 Start und ca. 3/4 Jahre lang ebe!) nichts unbekanntes oder unvorstellbares.
 
überholen ? höchstens vorsprung ausbauen ! ... aber Konsolen sind auch subi...
 
blub, blub, blub!
sicher dicker, vor allem was den spielspass betrifft.
LOL!
 
Mal nicht zur Grafik: Mark rein hat ordentlich bei Quake 3 Team Arena (das Addon, das LEIDER etwas untergangen ist...) abgekupfert, es "fühlt" sich aber genauso nett an...es ist rasant, gnadenlos...und quasi schon indiziert.

Watt soll´s...als id-Goupie kenne ich dieses Prozedere seit seligen Doom-Zeiten... ;)

Leider verläßt Epic sich in Sachen Mods fast ausschließlich auf die Szene. DAS ging schon einmal schief (Caramack hatte genau solches auch bei Q3A vorausgesetzt und UT rulte u.a. aufgrund der bereits mitgelierferten Mod-Fülle).
 
nkani schrieb:
hab ich

und ausser dem wasser in diesem "geht so" aussenlevel hat mich NIX vom hocker gerissen-
besonders der raketenwerfer ist nicht gut. da fliegt ein glänzendes licht durch die gegend und dann gibts ne kleine explosion :neutral:
aber die beiden level der demo sind auch nicht gut-da wird die vollversion geile haben 8)

bevor du nach meinem pc fragst:
1,2ghz athlon thunderbird, geforce 2 ultra (64mb)

Moin Nkani!
Ist ja klar, dass dich die Graphik nicht von Hocker haut; mit deiner Graphikkarte kannst du ja auch nur die mittleren Detailstufen wählen (nur bis "hoch" aber nicht mehr "höher" und "höchst") und hast die hälfte der Effekte nicht, die die GeForce4 eingebaut hat.
Du siehst quasi ein PS2-Spiel auf einer PS1. ;-)

Allerdings finde ich, dass Shenmue immernoch nicht geschlagen wurde (zumindest Graphisch).

@Xrocker: Ja, auch von Spielspass. Oder kannst du mir einen direkten UT2003-Killer auf der Xbox nennen?
Es geht hier um das Genre "Ego-Shooter", und da sind Konsolen alles andere als Top, ist ja klar, ein Joypad wurde niemals dafür konzipiert, einen FPS zu kontrollieren.


El Barto
 
Barto hat einfach recht...Shooter rocken nur am PC...oder an ner Konsole mit Tastatur und maus ;))

Spielspass hin oder her, den hat eh jeder bei was anderem oder einer anderen Umgebung..


Gruss
 
@El Barto: ich will ja nicht klugscheissern, aber UT2003 unterstützt KEINE expliziten DirectX8-Effekte...ist also nix von wegen voller GeForce 4 (oder Radeon 8500/9000/9500)Unterstützung. Das neueeste Baby von Nvidia bringt ledeglich Vorteile aufgrund der höheren Speicherbandbreite und daß die Shadereinheit angesprochen wird, aber nur zur Unterstützung der CPU bei aufwendigeren Effekten wie diverse Mappings, die allerdings auch in DirectX7 bereits implentiert waren.

...zumindesten beim vorliegenden Build der Demo und von UT2003 ist´s leider nix mit der wirklich neuen Optik. Epic will´s aber bei Unreal 2 hinzufügen und die Vertex bzw. Pixelshader nicht nur zur Unterstützung schwitzen lassen.

Kurz: ob mit ´ner GeForce 2 oder ´ner GeForce 4 ist jacke wie Hose (bis auf die Framerate) bei UT2003...
 
Wartet nur, bis DOOM 3 kommt. Dann wird selbst UT alt aussehen. Nur - wenn das dann 1 : 1 für die XBox umgesetzt werden kann, dann kann man wohl kaum behaupten, daß der PC die Konsolen überholt hat...
 
hey barto,
der direkte konkurent heisst uc! und nein shooter rocken auf dem pc nicht mehr als auf der konsole. aber das ist ja ansichtssache, oder vielleicht doch erfahrungssache?
 
@Skitzo: Was, diese Schweine! Hatten die Jungs von Epic das nicht versprochen :-? Nagut, aber dennoch darf man bei meiner GeForce2 nicht die höchsten Detailstufen anmachen, was bei einem Rechner mit ner GF4 definitiv geht.

@XRocker: Komm schon, ich weiss ja, dass du die XBox als Heiligen Grahl ansiehst, aber die Bedienung ist auf der Konsole einfach nicht schnell genug. Mit Maus & Tastatur bist du bedeutend genauer. Und brauchst kein AutoAim.
Ich muss zugeben, mir gefällt Halo sehr gut, aber ich wenn´s auf Speed & Präzision ankommt, ist eine Maus einfacher zu bedienen.
Ich spiele ja auch keine Jump´n´Runs mit ner Maus.... Es gibt einfach Genres, die nicht Plattformübergreifend funktionieren.
Echtzeitstratgie (Minieinheiten) und Egoshooter funktionieren nicht auf Konsolen.
Ich freue mich allerdings auf den hTag, an dem Konsolen und PCs einen gemeinsamen hypotetischen FPS im Internet zocken können :D :D
(Die Konsoleros dürfen dann auch AutoAim anlassen :lol: )

@Kringel: Doom3 kann schon aus oben genannten Gründen nicht für die XBox 1:1 umgesetzt werden.

El Barto
 
@El Barto:...YEP! Bezüglich der Detailstufen nebst anisotropischer Filterung und Anti Aliasing RENNT eine GeForce 4 Ti im Vergleich zu ´ner GeForce 2.

Auch wenn das Biest nicht alle Features von DirectX8 bietet, ist´s trotzdem ´ne grafische Wucht und macht bereits als Demo ordentlich Fun!

Gelogen haben die Mannen bei Epic eigentlich nicht: bereits ´99 wurde versprochen, daß Hardware T&L Pflicht sein würde... ;)

Es gibt auf verschiedenen Hardware-Seiten nette Performance-Tabellen, auf denen man einschätzen kann, wie´s auf der eigenen Kiste läuft (z.B. bei den Jungs vom 3d-Center, siehe den Link unten).

http://www.3dcenter.de/artikel/2002/09-15_a.php
 
Genau, mein Fazit ist mit DirectX7-Effekt- oder Dx8-Effekt Unterstützung: Die Demo ROCKT.
El Barto
 
komm schon @barto,
1. benutze ich auto-aim nie, brauch ich auch nicht denn dann ist es kein shooter mehr.
2. kommt es nicht darauf an schnell zu sein, genau bin ich mit dem pad auch.
3. ist die xbox kein heiliger grahl sondern die beste konsole die ich je hatte.
4. spiele ich shooter wesentlich lieber auf der konsole.
5. es wird keine spiele geben die konsoleros und pcler zusammen im netz spielen können, wenn denn doch, dann siehst du gegen mich mit pad ziemlich alt aus.
 
träum nicht rum xrocker als ob man mit dem pad besser speielen kann als mit der tastatur
 
jaja unser Rocker is mal wieder der beste und geilste uffa Welt! Der könnte sogar mit nem Nes Joypad euch in CS uffn PC killen. Also Vorsicht vor dem grossen Meister, dem Champion alle FP`S demmmmm


Xrocker


... :lol:
 
Zurück
Top Bottom