Der Ofiizielle GDC ' 07 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab nur 3 bescheidenen Wünsche:

- Neues Material zu Res 5

- Neues Meterial zu Killzone 2

- Ankündigung von RSC3 für 2008 auf der Xbox 360!

8-)

hm,ich wünsche mir in erster linie neue infos zu silent hill 5

anosnsten hoffe ich auf neues killzone 2 material, und auf viele infos zu kommenden games (assassins creed, alan wake etc.)

Ich hoffe, dass die GDC nicht zum E3 Ersatz wird.
Ist immerhin die Messe der Entwickler und nicht der Spieler. Da geht es darum, dass über die Spieleentwicklung diskutiert wird und nicht mit irgendwelchen Rendertrailern zu prahlen um die Spieler zufrieden zu stellen. Z.b. letztes Jahr die Keynote von Iwata: Am Ende wird noch schnell ein Trailer zu Phantom Hourglass gezeigt um unsere unnötigen Erwartungen einigermassen zu erfüllen. Doch die, die auf der GDC anwesend sind wollen so etwas nicht sehen. Die wollen wissen warum man sich wieder für diesen Grafikstil entschieden, was man seit Wind Waker gelernt hat, welche Möglichkeiten einem die Hardware bietet,...

Dieses Jahr bin ich am meisten auf den Vortrag von Suda 51 gespannt und ich hoffe, dass er sich auch wirklich auf die Entwicklung/Entwickler bezieht und nicht mit Screenshots oder Videos um sich wirft. Doch die Beschreibung hört sich ja schonmal sehr gut an.

Und übrigens: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25682&start=0

Halo Wars wird auch seinen großen Tag auf der GDC haben, zumindest laut dem neuen Update von Ensemble. Das lässt mich auch auf Wingnut Interactive hoffen.

zu mass effect soll eine demo gezeigt werden, das wird sicherlich sehr interessant :)
desweiteren kursieren gerüchte über eine große ankündigung in sachen PSN in harrisons keynote
als sony-fan hoffe ich vor allem auf bewegtes material zu uncharted, heavenly sword, und infos zum neuen eye-toy :)

So, neuen Wunsch:

Ankündigung von Hellgate London auf Xbox 360 oder PS3! :)

Wenn man doch nur irgendwie rausfinden könnte ob Peter Jackson auf der GDC anwesend sein wird :blushed:

Ich wünsch mir irgend eine Überraschung die ich mir nicht mal im entferntesten erhofft hatte und die mich völlig von den Socken haut.

Heavenly Sword
Drakes Fortune
Ratchet und Clank

Werde ich glaube ich auch alles kriegen.

nasagoal schrieb:
ich hoffe, dass es einige Bomben-Ankündigungen in Sachen Games gibt, gerade Wii und PS3 könntet da imo ruhig etwas nachlegen :)
Kann ich nur zustimmen.

Will wenigstens ein Releasedatum für Smash Bros. Brawl :hmpf:

Und die ein oder andere große Ankündigung wäre natürlich auch nicht schlecht :P

Hier mal Phils Keynote :P

Details from Phil Harrison- Sony Computer Worldwide Studios
Keynote at GDC March 7th 2007:

Anouncements:

Firmware update available on the 8th for North America/Japan and Asia. European PS3's will be preloaded with this latest update.

Features of this latest firmware include:

More refined PS Store frontend
Playstation Network integrity enhanced (Das neue Home?)
Wallpapers from pictures
Ability to change background colours
Sony Connect Store for music and movies added to the PS Store. Hundreds of trailers/full films/song videos and mps3's available for download.
Playstation Card option in PS Store enabled.
Playstation Lifestyle- Similar to my space/youtube. User generated content and experiences are the key.
+ more.

Removal of Emotion Engine chips in PS3's in NA and Japan to follow in April. Reason for this is to reduce costs and focus on enhanced opportunities via software. Benefits include the ability to upscale selected PSone/PS2 games to 1080i/720p.

Lots of development talk.
Release dates for key games. Warhawk in June/July 2007. Heavenly Sword delayed. Killzone and MGS4 in late 2007.

New content on PS Store available on the 8th:

Tekken 6 trailer
Lair demo & trailer
Rainbow Six Vegas demo
EA: Skate trailer
Battlefield Bad Company trailer
Warhawk demo
Virtua Fighter 5 demo
Virtua Tennis 3 demo & trailer
GRAW 2: trailer
Mortal Kombat 2 game
Killzone trailer

Killzone demo for May.

More details. Stay tuned on the 7th.

SONY owned alles :P

Sasuke schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Sasuke schrieb:
Wann ist die Miyamoto Rede ? Schon am Montag ?

Donnerstag
10:30 - 11:30

Danke , passt ja dann - das beste kommt wie wir wissen immer zum Schluss :)

Nein,da kann ich nicht,was soll der Scheiß :evil: :evil: Ich verpasse vielleicht Shiggys Rede...-.-

Ach ja,meine Wünsche:

-Kid Icarus Vorstellung

-Neue Details zu Disaster

-Neues zu den Hammer Games

-erste Details zum neuen Zelda

-neue geile DS Games

-S-E präsentiert,die SoM Deluxe Box für DS oder Wii :D :P

-FF/ Remake für Ds/Wii

Und zu guter letzt:

-Sadness Infos und Trailer

Das sind meine bescheidenen Wünsche :P

also wenn Sony wirklich einen Trialer oder gar eine Demo zu Killzone zeigt dann wird es DAS bestimmende Thema der GDC.

Sasuke schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Sasuke schrieb:
Wann ist die Miyamoto Rede ? Schon am Montag ?

Donnerstag
10:30 - 11:30

Danke , passt ja dann - das beste kommt wie wir wissen immer zum Schluss :)

jop und da muss ich auch nicht arbeiten.
Folgendes bezieht sich nicht nur auf miyamotos rede.

- Es wird was zum online service gesagt/gezeigt/vorgestellt

- Neues von MG

- Neues von Metroid

- Neues von ZPH

- neues von SSBB

- Ankündigung eines neuen Zeldas :D (nur ein traum)

- Vorstellung ganz neuer ass kicking projekte

- No More Heroes stuff

- neue channel

- neue DS projekt

- stuff zu REUC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom