PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mach in CA. 10 MIN. mal nen server auf. Wenns mir recht ist kann ich bis 16 player hosten.
name consolewars.eu
pw cw4tw

Schade dass wir nur zu 3. waren...
Hab Dosman im Dogfight so schön dominiert;-)

Müssen uns aber mal wirklich mit mehreren auf ne Zeit einigen, würd sicher richtig schocken:-)

Muhaha...ich bin Major:-D

bei mir wird es bisschen später.
Aber, ihr müsstet mich doch eh mal adden, oder wie kann ich euch erreichen zum zocken?

mein PSN Name ist ashelve

Das PlaystationForum startet jetzt das Warhawk-Deathmatch-Turnier - Just for Fun und bietet dir die einmalige Chance, am ersten europaweiten "Warhawk"-Turnier teilzunehmen.

Bis zu 900 Spieler aus ganz Europa können in den nächsten Wochen bei zahlreichen "Warhawk"-Matches mitmachen. Der Wettkampf endet mit einem Finale, bei dem die Teilnehmer um den ultimativen Preis kämpfen: Anerkennung und Ruhm nämlich, die dem besten Spieler aus ganz Europa zuteil werden!

Und wie funktioniert das?
Aufgepasst, hier sind die Details.
Für jede der teilnehmenden Sprachen veranstalten wir im November eine Reihe von Deathmatches, die über Qualifizierungen entscheiden. Bis zu 144 deutsch sprachige Spieler werden in einem von 6 Deathmatches gegeneinander antreten, die für bis zu 24 Teilnehmer ausgelegt sind. Die besten vier Spieler aus jedem der Qualifikationsspiele werden sich in einem deutschen Finale gegenüber stehen.

Da wir das Turnier in sechs verschiedenen Ländern veranstalten, wird das Finale ein Deathmatch für 24 Teilnehmer sein - das sind also die besten vier Spieler pro Sprache.

Du kannst bei diesem Turnier mitmachen, wenn du eine der folgenden Sprachen sprichst: Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch, Spanisch und Niederländisch.

Mehr Infos gibts im offiziellen Playstation-Forum!

Dein MVP-Team

Gruß
ZeeT

Warhawk-Patch ab heute erhältlich

02.11.07 - Sony gibt bekannt, dass zum Shooter Warhawk der Patch v1.1 heute weltweit im PlayStation Network veröffentlicht wird.
CLICK (PlayStation: 'Friday! Warhawk v1.1 Patch…')

Quelle: gamefront.de

Achja bin angemeldet für sonntag 11.11 um 21 uhr Just for Fun DM tunier ;)

Zurück
Top Bottom