PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal ne frage zum ranking. brauch ich für rang XY vorgeschrieben PUNKTZAHL + Nötigen ORDEN(abzeichen) oder reicht eins von beidem?

und wie ist es möglich wie der derzeit erste der bestenliste 51punkte pro minute durschnittlich zu machen?:confused1:

du wiederholst dich ;-)

besitzt du schon warhawk?

ich noch nicht, werd heut nach der arbeit mal zum expert fahren und fragen ob sie es scho nda haben und mir verkaufen, wenn nicht greif ich mir Heavenly Sword ;-)

finde es doch selber heraus...

ja richtig ich wiederhol mich weil ja keiner antwortet und es sonst ganz in der versnkung verschwindet.
ja ich habe warhawk schon. und diese fragen sind gerechtfertig meiner meinung nach:neutral:.

wenn ich es selber herausgefunden hätte würd ich nich fragen :x

ja richtig ich wiederhol mich weil ja keiner antwortet und es sonst ganz in der versnkung verschwindet.
ja ich habe warhawk schon. und diese fragen sind gerechtfertig meiner meinung nach:neutral:.

wenn ich es selber herausgefunden hätte würd ich nich fragen :x

du hast aber die download version oder die ami version aber die deutsche version auf bd kommt aufjeden fall am mittwoch
den 26.9.2007 und daher noch nicht erhältlich wenn eine die deutsche version schon hatt dann bitte sagen

jo das stimmt hab die deutsche download version. vll kann mir aber wer der zoggt das ma beantworten? ^^

Du braucht die Punkte UND das Abzeichen, was da angegeben ist um nen Rang aufzusteigen.

Und k.a. wie man 51 Punkte in der Minute macht. Aber Teamspiele (außer Deathmatch) kriegste die meisten Punkte für, wie ich das so erlebt hab.

ja in ctf holen die ganzen top10 sich ihre punkte. und der erste hatte wo ich geguckt hab durschnittlich 51PUNKTE /minute. :o

das kann doch net mit rechten dingen zu gehen. denn der hatte weniger kills als ich kleiner unteroffizier.
denn ich hab knapp 2500 punkte oder so und ich glaub für unteroffizier brauch ich 5000. wie geht das denn? das abzeichen habe ich ja.:-?.
kann höchstens sein das punkte die , in der zeit wo die stats net gingen gezählt wurden aber da net aufgeführt sind. dann kommt es hin.

Hi,
Wann genau kommt denn jetzt das Package von Warhawk mit dem Bluetooth Headset raus? Auf amazon steht nix und in meiner Stadt weiß auch kein Geschäft wann es raus kommt.

Zurück
Top Bottom