PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schliesse mich der logitech headset frage an. das mit dem profil weiss ich grad net genau hab noch net geguckt

ich bin richtig neidisch auf die ganzen Warhawk spieler.. aber in paar Wochen komme ich auch dazu.

btw. Habe ich gerade die neue Play3 erhalten Warhawk hat ganze 89% bekomen

Jap ich geh hier einfach mal oftopic und poste hier die anderen wertungen rein habe jetzt nicht die lust für jedes Spiel einen Thread zusuchen. Nur die von HS steht bereits im HS Thread drin.

Stranglehold 87%
Heavenly Sword 76%
Stuntman 85%
Colin McRae Dirt 86%
Madden NFL 08 87%
Tiger Woods 85%
Singstar 76%
PS2
Rogue Galaxy 83%
Syphon Filter 85%
Guitar Hero 80s 79%

Noch paar Monate :(
Vllcht aber auch noch früher?
Hoffe in nen paar Monaten spielt ihr das immer noch:x;-)

Hab das Problem, dass ich fast nie auf die offiziellen Server raufkomme. Kommt immer nen Verbindungsabbruch beim Verbinden. Die anderen Server funzen jedoch. Ist echt komisch und nervig.

Bei mird JEDER Server als voll angezeigt auch wenn nur 20/32 Spielern drauf sind :-?

Kenne ich, einfach hartnäckig bleiben und es öfters probieren. Habe gestern Abend auch gut 20 Versuche gehabt, bis ich auf einem war. Dann kann man aber auch so lange drauf zocken wie man will. Geflogen bin ich bisher nicht.

Ist halt schade dass es so wenige 24/32er Server mit Ranking gibt. Und auf den No Rank Servern tummeln sich viele Pappnasen rum, die halt alles machen, nur nicht richtig spielen.

Wenn die voll sind, sind sie nun mal voll. Habe ich auch oft gehabt.

Die können aber nicht voll sein, wenn ich auf einen offiziellen Server gehe der noch 4 Slots offen hat, kann der ja nicht voll sein. Wenn ich auf einen vollen Server joinen will, steht dann ja die entsprechende Nachricht, dass der Server voll sei.

In meinem Fall versucht er halt zu verbinden, jedoch bricht es dann ab, ob er keine Verbindung aufbauen kann.

Die können aber nicht voll sein, wenn ich auf einen offiziellen Server gehe der noch 4 Slots offen hat, kann der ja nicht voll sein. Wenn ich auf einen vollen Server joinen will, steht dann ja die entsprechende Nachricht, dass der Server voll sei.

In meinem Fall versucht er halt zu verbinden, jedoch bricht es dann ab, ob er keine Verbindung aufbauen kann.

Ich weiß ja nicht wie Du es siehst. Aber in "Stoßzeiten" gibt es da über 100ß Server, etwa 20 davon sind von Sony. Wenn es da also Server gibt, die 2-4 Plätze frei haben, was meinst Du wie schnell die von anderen angesprochen bzw. reserviert sind? Eben weil dort steht, dass der nicht voll ist, versucht er zu connecten. Aber zu dem Zeitpunkt haben sich dann wahrscheinlich andere schon auf dem Server eingeloggt, und darum gibt es kein To go vom Server. Anders kann ich es mir nicht erklären. Sind nun mal begehrte Tickets da drauf zu spielen, eben weil die 32er so rar sind, und man seinen Rank verbessern kann. Auf einen freien Platz kommen also wahrscheinlich hunderte von Anfragen gleichzeitig, da muss man halt Glück haben drauf zu kommen.

kann mir jemand helfen mein headset auf funktion zu testen in dem ich mit ihm in psn damit chatte bzw. er mir sagt ob er mic hört? wäre nice. addet mich : doomwind oder lasst eure psn id hier :-)

Aehm das mit den Server voll kommt einfach dadurch das ihr nicht den nötigen mindestrank für diese Server habt. Schaut einfach rechts bei den server in dem kleineren fenster, der rank der da angegeben ist dürft ihr max. haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom