PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Ränge sind denn aktuell so hier vertreten? Bin noch beim Flieger, wenn ich mich nicht irre. Kann aber auch sein dass ich mittlerweile aufgestiegen bin, wird erst beim neuem Einloogen von System angezeigt - warum auch immer. Finde es jedenfalls schön dass man je nach Rang neue Klamotten zum individulisieren des Charakters bekommt.

Mein PSN-ID ist brundel74, vielleicht sieht man sich ja mal online, bin aber größtenteils auf den Sony Servern aktiv, die meisten privaten unterstützen ja leider nicht das Rangsystem.

hab grad das problem das angezeigt wird das die server net antworten.hat noch jemand probleme?

hab grad das problem das angezeigt wird das die server net antworten.hat noch jemand probleme?

Same problem here. Ich kann mich gar nicht verbinden, sprich nur Lan zocken.

Hier mal nen Posting von Sony:

Warhawk Server Maintenance

Hello there,

As you have no doubt noticed, the Warhawk servers have currently been taken offline for some unscheduled emergency maintenance.

The servers will be back online at around 5:00pm with a temporary solution which should correct the connectivity issues currently being experienced by some users

We apologise for this and thank you for your patience,
Lestrade.
http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=133487.

Kommt es jetzt erst um 5 Uhr morgens? O_o
Oder doch 17 Uhr dann wäre es aber schon passiert, scheint aber nicht so.... :-)

hm,evtl server down??

Steht doch da, die Server haben notgedrungen off genommen um da was dran zu machen. Ich gehe davon aus, dass es an den stellenweise nervigen Verzögerungen liegt. Hatte gestern gegen 12:30 eine Partie, bei der ich keinerlei Picups aufnehmen konnte, egal ob Waffen etc. Auch gab es verzögerte Explosionen, war aber kein wirklicher Lag, sah aus als wäre alles zeiversetzt, deswegen bin ich auch kaum gestorben ;)

Kann auch sein dass die Serverlisten nicht wirklich aktuell waren. Habe gestern versucht mich auf Sony Servern einzuloggen, und obwohl noch locker 5 Plätze frei waren, gab es direkt ein "Server ist voll". Unter den Favoriten gab es auch nur Fehlermeldungen, wie mein Rang sei zu hoch für den Server - ne ist klar ;)

Sollen aber mal hinne machen. Wollte bis 22 Uhr zocken.

hmmm wer hat lust später einpaar runden zu drehen? hab kein hs also is nix mit labern aber ich bin ja eh krank^^ wenn jemand interesse bitte mich adden meine ps id ist gleich wie mein nickname vondem her added mich ich bin für ein spiel zwischen durch immer zuhaben^^

Gut und viel Spaß euch:-)
Ich muss noch warten oder ich hol mir einfach eine mit Raten? :blushed::-D

welche headsets habt ihr die gut funktionieren? wäre nice wenn ihr bald posten könntet ;-). will mir noch eins holen inner stadt wenn sie es haben

So erst ma geile Matches^^
Sry Doomwind so btw das ich dich da einma geteamkillt habe^^ du warst solang inaktiv das ich nimmer mit unterstützung gerechnet habe
und da mich Luke kurz vorher mit Geschützgeowned hat dachte ich das wär er^^ Mein TV is eben schrott erkenn da keine Namen gerade mal das Flugzeug^^

Einer der geilsten momente war als ich und luke und gekreuzt haben und ZACK BAM mine von Doomwalker ^_^ beide weg geowned^^
bin eben mal kurz duschen und lass ma wen anders zocken für nen moment

suckt das ich kein HS habe naja vllt besorg ich mir eins morgen wenns grade welche hat

oder funzen auch usb headsets von logitech??

USB Headsets sollten zumindest zum Teil gehen. Das Socom-HS zB. geht.

Ansonsten: Ich stoße bald zu euch, Jungs ;) macht euch bereit, hähähä :-D

USB Headsets sollten zumindest zum Teil gehen. Das Socom-HS zB. geht.

Ansonsten: Ich stoße bald zu euch, Jungs ;) macht euch bereit, hähähä :-D

add mich plz
ich bin eben schnell duschen dann kann ich wieder in euren raum ^^
ich probier nacher mal ein logitech hs die von socom haben schon lang dran geglaubt (miese quali)
mit welchem knopf spricht man? oder ist voice to activation?

Zurück
Top Bottom