PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin ja auch im rennen, aber clangedöns ist mir zu anstrengend, ich will ab und zu mal ohne verpflichtungen und verabredungen ne runde deathmatchen.

Ich kann keinen 8er aufmachen - maximal 4er, dsl 2000 sei dank *brech*

Bin gleich wieder dabei :-D

hach, das macht spass, wahnsinn wie schnell ein raum voll ist, wenn man einen aufmacht.
in andere offene räume noch reinzukommen ist ja schon glücksspiel.

Yeah! :aargh:

Die Server sind echt hammerschnell voll :)

Doomwind, gehts weiter? Und 8er reicht, 12er laggt doch schon ordentlich

luke haste vll icq? da kann man sich besser verständigen?
oder auch maxxwell und alle die zoggen wollen. icq?

nabend zusammen,

na dann will ich auch mal mitmachen. kiste ist immer noch am ziehen, dl heute quälend langsam.

hs ist noch nicht vorhanden, wird die tage aber angeschafft. würde mich über adds freuen. auch hinsichtlich super star dust.

online id: olgrim

viele grüße
olgrim

leute die warhawk zoggen wollen und icq haben adden mich ma bidde. is einfacher solange noch kein hs. icqnr:2024890548)

hm,

er zieht und zieht und...

dauert sicher noch gut 30 min., wenn er nicht nen zacken zulegt.

die wartezeit wird "professionell" mit ein paar kalten bierchen überbrückt. hehe, entsprechend werde ich heute sicher nicht gross einschlagen ;)

wobei... hm, bei r:fom hatte ich dann meine grossen momente.

denke, werde mich erst ein wenig einspielen müssen, also net bös sein, wenns zum start net ganz so rund läuft.

narf... 67%. der shop scheint heute arg frequentiert zu sein.

also bis gleich.

grüße
olgrim

wahaha, installiert gerade. geht gleich los :)

Zuletzt bearbeitet:
So habs mir gestern gedownloaded und im Gegensatz zur Beta hat sich das Game insgesamt gut gesteigert besonders die Ladezeiten sind weitaus kürzer ^^;.
Wirklich ein klasse Game, jetzt fehlt nur noch ein Headset. Weiss jemand ob die Logitech bluetooth headsets mit der ps3 kompatibel sind?

Headset brauch ich auch noch, werd mir wohl Dienstag oder Mittwoch eins holen... hätte aber gerne schon nen Stereo-Headset... die meisten billigen BT-Headsets sind ja leider nur mono.

Weiß einer zufällig, wie lange es dauert bis das Profil ingame geupdated wird? Am Anfang war es irgendwie fast nach jedem Spiel aktuell... und jetzt hat sich seit den letzten 10 Spielen oder so nichts getan.

Zurück
Top Bottom