PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freue mich schon auf das Spiel :). Die Grafik gefällt mir sehr gut und das Gameplay hat mich von dem was ich bisjetzt gesehen habe auch überzeugt.

hab schon ein headset und hab keinen bock nochmal 20€ aus dem fenster zu werfen :shakehead:

verkauf es doch einfach eins, dann machst du jedenfalls nicht ganz so grossen verlust.

@Matze
man muss auch bedenken das es nen Download Titel ist, der nicht alzu grosse sein sollte.
da kann man Grafisch halt kein MGS oder AC erwarten.
Würde sicherlich locker auch auf nen DVD passen.
würd das game so ca. 5gb schätzte. mehr sollte es aber wirklich nicht sein.

@Matze
man muss auch bedenken das es nen Download Titel ist, der nicht alzu grosse sein sollte.
da kann man Grafisch halt kein MGS oder AC erwarten.
Würde sicherlich locker auch auf nen DVD passen.
würd das game so ca. 5gb schätzte. mehr sollte es aber wirklich nicht sein.
Ja das ist mir klar. Aber ich erinnere mich ja immer noch an die ersten Bilder und da ist es schon downgrad.

@Ernie: Gibts - im PSN als Download halt.

@Matze: Downgrade?! Das finde ich absolut nicht! Wie entsteht dein Eindruck?

Ja das ist mir klar. Aber ich erinnere mich ja immer noch an die ersten Bilder und da ist es schon downgrad.

Downgrade ist noch milde ausgedrückt.. es sah mal so aus grafisch + Umfang das alle PS3ler schrien : Nicht auf der 360 machbar und was blieb nun davon übrig.
Da sieht man mal wieder wie vorsichtig man sein muss , am besten erst urteilen wenn ein Produkt im Regal steht , wie oft haben uns schon die Entwickler angelogen , ob @ PS3/Xbox360 oder sogar beim Wii (You will say wow usw ^^ XD)
Grafik ist allerdings sowieso total unwichtig bei einem Online Shoter , oft stören sogar zu viele Details und Effekte , Profis @ CS spielen auch auf super lächerlichen Auflösungen und schalten alle Effekte aus (Regen @ bestimmte Maps, Details , HDR usw)

Warhawk soll einfach ne Spielspassgranate werden der Rest ist mir egal , es gibt keinen SP bei dem ich mir eine bombastische inzenierung gewünscht hätte.
Ich spiele heute noch Starcraft , CSS, B2 und Co Online =) , es soll einfach nur ruckelfrei laufen =)

Achso, war das auf den Umfang bezogen? Grafisch hab ich bisher nämlich eigentlich kein Downgrade bemerkt... es sah super quietschbunt aus und das tut es immer noch. :)

Warhawk hätte ich interessant gefunden...wenn es ein Launch Titel gewesen wäre, einen SP Modus hätte und wenn die Grafik besser geworden wäre.

Aber nichts von dem hier trifft zu...:neutral:

Denke mal wird kommen. Wird ebend beides angeboten. Einmal erhältlich im PSN und dann noch mal so zum kaufen im Laden mit Headset. Die Boxart dazu ist ja schon veröffentlicht.
Ja Momeeent.. das Spiel ist ab 16, und wie wir ja wissen, stellt das möglicherweise ein Problem dar. Tekken DR ist auch ab 16 und erschienen, aber das war's auch schon an 16+ games.
Also mal abwarten.. :oops:

neue Bilder:

---

Im Multi sicher sehr spassig. Grafisch ganz akzeptabel.

Das Bild verstehe ich nicht, sahen doch gerade die Luftkämpfe in den Trailer 1A aus!

Wer die Beta spielte, könnte sich ja mal äußern.....

Ansonsten hoffe ich, auf einen Open-Weekend und komt es auch in die Videotheken oder baut Sony Restriktionen da ein?

Downgrade ist noch milde ausgedrückt.. es sah mal so aus grafisch + Umfang das alle PS3ler schrien : Nicht auf der 360 machbar und was blieb nun davon übrig.
Da sieht man mal wieder wie vorsichtig man sein muss , am besten erst urteilen wenn ein Produkt im Regal steht , wie oft haben uns schon die Entwickler angelogen , ob @ PS3/Xbox360 oder sogar beim Wii (You will say wow usw ^^ XD)
Grafik ist allerdings sowieso total unwichtig bei einem Online Shoter , oft stören sogar zu viele Details und Effekte , Profis @ CS spielen auch auf super lächerlichen Auflösungen und schalten alle Effekte aus (Regen @ bestimmte Maps, Details , HDR usw)

Warhawk soll einfach ne Spielspassgranate werden der Rest ist mir egal , es gibt keinen SP bei dem ich mir eine bombastische inzenierung gewünscht hätte.
Ich spiele heute noch Starcraft , CSS, B2 und Co Online =) , es soll einfach nur ruckelfrei laufen =)

lol css das bunte cs :O

Sowas nennt man Konzeptänderung. Was war den z.B: mit Dark Sector?

Was für ein Quatsch , sowas nenn ich verarsche Vapoware .. genau wie GT Mobile.
Darji dann erklär mir mal wie kann es eine Konzeptänderung sein wenn MP und SP bereits zum Launch fertig sein sollten , es war mal ein Launchtitel.. ich nenne das Verarsche damals mussten die 100% gewusst haben das das Spiel niemals zum Launch kommen wird usw, mit dem SP haben sie sicherlich nicht einmal angefangen , sowas würde man nicht einstampfen.

Was für ein Quatsch , sowas nenn ich verarsche Vapoware .. genau wie GT Mobile.
Darji dann erklär mir mal wie kann es eine Konzeptänderung sein wenn MP und SP bereits zum Launch fertig sein sollten , es war mal ein Launchtitel.. ich nenne das Verarsche damals mussten die 100% gewusst haben das das Spiel niemals zum Launch kommen wird usw, mit dem SP haben sie sicherlich nicht einmal angefangen , sowas würde man nicht einstampfen.
nichts war fertig. Und nochmal das es MP only wird, lag nciht daran, dass es grafisch nciht möglich war (siehe Lair) sondern weil sie das komplette Konzept geändert haben.

So wie es aussieht gibts Warhawk heute bei Giga Games, diesmal wohl nur vom Colin vorgestellt, da Felx Urlaub zu haben scheint - bin gespannt.

Zurück
Top Bottom