PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wollts grad sagen ^^

p3 is ja nich wirklich spannend T_T den gehen auchschon die themen aus.
naja warhawk werdsch mir auch mal angucken.

tobbl dessen graka grad kaputt geht

wir wissen ds du keine PS3 magst. dAs musst du nicht in jedem PS3 thread betonen.....

Vielleicht meint er es ja echt:

31QN8SYW31L._SS500_.jpg

Hab ich heute zufällig entdeckt, Warhawk gab es schonmal für die Playstation. xD
Naja, gibts irgendwas interessantes bei Giga zu sehen?

ja genau von dem ps1 game haben sie grad ein video gezeigt ;D sehr schicke grafik oO

haben grad n paar takes für bomberman competition geopfert T_T
mit anderen worten noch nix von warhawk.

tobbl

Ich mag die PS3 aber kein Warhawk. Stehe mehr auf MGS 4, FF13, Shenmue, Halo 3, Mass Effect, Super Mario Galaxy,Resident Evil 5,Bioshock,Drakes Fortune etc. Warhawk ist eher ein Spiel aus der Kreisklasseund daher zahle ich gerne €3 !

grad hat man kurz gameplay gesehen ...
problem bei giga ist immer das die spieler dort meißt so unterirdisch sind das es schwer ist sich wirklich eine meinung zu bilden ^^ die grafik sah sooo schlecht nicht aus, action war sehr shcnell da und es SCHIENEN auch genug fahr und flugzeuge vorhanden zu sein auf dem 16er server! genaueres kann man eigentlich kaum sagen.

tobbl

/edit

kk die beiden haben grad nen 1on1 auf ner etwas zu großen mapgezcokt, sah aber sehr spassig aus! infantrie mässig war nicht sooo viel zu sehen, die flugzeuge sind aber echt sehr geil! der wechsel zwischen hover modus und normalen flugmodus scheint sehr gut zu klappen und auch nicht so schwer zu sein!
die grafik ist wie gesagt nicht überragend aber vollkommen ausreichend find ich, für mich ein musthave!

Zuletzt bearbeitet:
Schau gerade den Stream. Seit wann ist denn Eddy wieder da ? Der ist doch schon seit ner Ewigkeit weg. Aber wie alle PC Gamer am lästern über das Zielen mit dem Pad. Das Spiel selber sieht aber doch ganz gut aus :)

btw. warum haben die eben da Prey gezeigt ? Das Spiel ist doch schon nen Jahr alt

Ich glaub der is nur da als Host weil alle im Urlaub sind^^
Sonst wären es auch nur Colin und Dennis da gewesen.
Aber Warhawk sieht ganz nett aus... ich hoffe ich hab genug Kohle wenn das rauskommt... Geldmangel FTL ...

Ich glaub der is nur da als Host weil alle im Urlaub sind^^
Sonst wären es auch nur Colin und Dennis da gewesen.
Aber Warhawk sieht ganz nett aus... ich hoffe ich hab genug Kohle wenn das rauskommt... Geldmangel FTL ...

Aha also so eine Art Stargasthost ^^
Ist denn sonst noch jemand von der ganz alten Truppe dabei ? Habe schon ewig kein Giga Games mehr gesehen (bestimmt 2 jahre her)

Ist denn sonst noch jemand von der ganz alten Truppe dabei ? Habe schon ewig kein Giga Games mehr gesehen (bestimmt 2 jahre her)

Wenn Patrick Pabst damals dabei war dann ja, sonst... nein;-)

Host is Nils, Maxx machen Tim und Patrick, Konsole Felix und Colin und PC Dennis und Maxi

Was mann sehen konnte, hat mir schon sehr gefallen, Dafür, dass 32 Spieler dargestellt werden müssen, sieht die Grafik aktzeptabel aus.:-)

Was Giga betrifft:

Immer wird auf denen rumgehackt, kapiert ihr es nicht, dass es immer wieder veränderungen geben wird? Ihr müsst das aktzeptieren. Ich rechne jedesmal damit, dass sich Gerüchte über ein Verlassen von z.B. Felix die Runden machen.

So, habe den Stream verpasst......kann mir jemand mal das Konzept schildern?
Gleicht es nem Modus von UT oder B2 oder was auch immer?
Was wurde vorgestellt, CTF oder einfach nur geballere?
Fahrzeuge limitiert, kauft man die sich...Ausrüstung der Infanterie wird die gekauft, verdient oder was auch immer?

Also auf den Konsolen Leuten von Giga wird glaub ich meistens reumgehackt weil die irgndwie noobig sind und meistens über ihre vorgestellten Spiele recht wenig Ahnung haben. Ich weiß meist mehr als die über manche Spiele, auch wenn ich das Spiel nie im Leben gespielt hab^^

@Emperor: Also die ham glaub ich Deathmatch bzw. Team-Deathmatch gezeigt...is aber auch egal, die ham eh nur zu zweit gespielt. Ich hab BF noch nie gezockt, is vom Gameplay ähnlich wie UT, nur nich so schnell. Fahrzeuge und Waffen gibts genug und man hat auch als Infanterist ne Chance gegen nen Flieger (falls man Raketenwerfer hat^^).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom