PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß gar net was ihr habt,mit dem Headset und dem Spiel sind imo 59 Kröten realtiv preiswert

Und was wenn du schon ein Headset hast?
Auf dem Deutschen Store kann man ja nicht hoffen. :cry:

Stimmt schon. vielleicht kannst du es ja weiterverkaufen.
es gibt nämlich auch leute die noch keins haben oder bei den es nicht richtig läuft.
ich hoffe mal bei dem game wird es nen anständiges dabei sein, das auch das geld wert ist.

Nun laut einem Threadersteller bei Gametrailers, der die aktuelle EGM besitzt, kündigt einer der Reviewer für den zukünftigen Test von Warhak an, es allen ernstens um einen Punkt abzuwerten, wenn der Preis mehr als 30$ betragen soll:-?

Nun haben wir es Schwarz auf Weiß, dass um PS3 Titel abzuwerten, sogar der Preis mit in Bewertung einfließt, statt nur den Spielinhalt zu bewerten:shakehead:

€dit: wer den Link haben will, in dem dem TE niemand widerspricht und die Aussage wahr zu sein scheint, dengibts per PM...Vorsicht im Thread wird LAIR gespoilert!

Nun haben wir es Schwarz auf Weiß, dass um PS3 Titel abzuwerten, sogar der Preis mit in Bewertung einfließt, statt nur den Spielinhalt zu bewerten:shakehead:

also ich würde das erstmal anders sehen.
es kommt drauf an wieviel inhalt wirklich geboten wird.
allerdings würde ich es ehr abwerten mit der begründung das es zu wenig umfang hat.

also ich würde das erstmal anders sehen.
es kommt drauf an wieviel inhalt wirklich geboten wird.
allerdings würde ich es ehr abwerten mit der begründung das es zu wenig umfang hat.

Allerdings will er die Abwertung am Preis festmachen. Das gehört in den Kommentar, aber nicht in eine Wertung!

Den Umfang kann man bei Multiplayerspielen schlecht beurteilen:
10 Maps, die gespielt werden oder 20 Maps, wovon nur 5 tatsächlich genutzt werden......
2 vernünftige spielbare Modi oder 6 Modi und nur einen brauchbaren darunter.....

Den Umfang kann man bei Multiplayerspielen schlecht beurteilen:
10 Maps, die gespielt werden oder 20 Maps, wovon nur 5 tatsächlich genutzt werden......
2 vernünftige spielbare Modi oder 6 Modi und nur einen brauchbaren darunter.....

Allerdings ist das schlecht zu bewerten. das kann man nämlich nur nach der persönlich empfindung bewerten und was der eine mag, mag ein andere vieleicht nicht.
Also man kann nur den wirklichen umfang des gesamten games beurteilen, den rest macht die community.

4mbcwpg.jpg

4trsndv.jpg

:scan::scan::scan::scan:

Nice :-)
Aber mal ne Frage... wie is eigentlich das Headset?

* The good: The Jabra BT125 is compact, lightweight, comfortable, and easy to use. The sound quality is great as well.
* The bad: The volume rocker on the Jabra BT125 is skinny and flush to the surface. You also can't change the orientation of the rocker.
* The bottom line: The Jabra BT125 is a simple compact headset that's easy to use and comfortable to wear and has terrific sound quality.

Also ziemlich gut für den Preis :)

jop :D

es kommt am 29.8 odre? das wär nämlich zu geil das game zum geburtstag :D

wir müssen dann mal alle n paar matches bestreiten. Werde dann auch headset haben aber ihr könnt mich jetzt auch schon adden!

PS-ID: KILIK

mfg

Als ich das Bild vom HS gesehen haben, war mit klar das es sich nur um ein Edelgerät bzw. Edelheadset handeln kann.
Sicherlich wie von Sony gewohnt first class Quality :lol2:

wird es das spiel überhaupt im dt. playstation store geben ???
ist doch denke ich mal ab 16 und 16er sachen gibts in unserem store ja nicht. wie soll ich dann bitte an das spiel kommen. hab schon ein headset und hab keinen bock nochmal 20€ aus dem fenster zu werfen :shakehead:

Wirds eigentlich ne Demo geben wo man sich überhaupt mal ein Überblick über das Spiel machen kann?

erstes Rview einer Schwedischen Seite

insgesammter score 8/10
http://www.level7.nu/texter/read.php?id=145675

Wie zu erwarten grafisch super schwach, wenn man sich dann an Aussagen von damals errinnert.. die 360 schafft sowas nicht usw.. Oo mal wieder ein Beweis wieviel Unfug doch gerne hier erzählt wird.
Ich werd es mir kaufen mit Headset.. da meines an der PS3 rumspinnt.. obwohl ich kenne irgendwie keinen bei dem das Headset richtig läuft @ PS3 =( mal sehen wie das Headset so ist. Darji ein AAA++ Titel mal wieder weniger.. HS wird es genauso treffen , siehe Demo gut aber eben nicht dieses omg ich muss es umbedingt haben ^^

(Darji hattest du nicht so eine 90% Wertungswette am laufen ? oder wer war das?)

Wie zu erwarten grafisch super schwach, wenn man sich dann an Aussagen von damals errinnert.. die 360 schafft sowas nicht usw.. Oo mal wieder ein Beweis wieviel Unfug doch gerne hier erzählt wird.
Ich werd es mir kaufen mit Headset.. da meines an der PS3 rumspinnt.. obwohl ich kenne irgendwie keinen bei dem das Headset richtig läuft @ PS3 =( mal sehen wie das Headset so ist. Darji ein AAA++ Titel mal wieder weniger.. HS wird es genauso treffen , siehe Demo gut aber eben nicht dieses omg ich muss es umbedingt haben ^^

(Darji hattest du nicht so eine 90% Wertungswette am laufen ? oder wer war das?)
das war das erste Review keine angst. Und das war eines der niedrigen^^

Zurück
Top Bottom