PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joi, also wer alles an der beta teilnehmen will grad bei mir oder Darji melden. :)

heute scheinen die server ja ziemlich zu spinnen. Denke das wird heute nichts mehr...

Ich geh mir mal endlcih wieder ein schönes drama angucken :P

hey, auch will :blushed:
hoffe auch, daß sich einige hier das spiel kaufen. vllt packen wirs ja einen cw-clan auf die beine zu stellen :)

Also kaufen werde ich es sofern es unter 20€ bleibt. Ob es was für mich ist weiß ich noch nicht da es ja wie Battlefield 2 sein soll. Das habe ich nach ein paar Tagen gleich wieder verkauft. Nee Demo von dem Spiel wäre natürlich vorher nützlich.

Sieht von den Bildern ganz interessant aus und das bei der Handelversion nen Bluetooth Headset beiliegt, macht das ganze noch recht interessant.

was man noch zur beta sagen kann is, das es recht buggy is, also das zu zweit zocken an einer ps3 is fast unmöglich, aber es klappt. sonst einzel rockt es.

fry ich hab dir heute auch noch ne pm geschickt wegen warhawk beta
bin da bissel hinten drin hab da noch nix dran gemacht......... naja vllt ihr mir helfen könnt xD

Spitz_pass_auf schrieb:
Also kaufen werde ich es sofern es unter 20€ bleibt. Ob es was für mich ist weiß ich noch nicht da es ja wie Battlefield 2 sein soll. Das habe ich nach ein paar Tagen gleich wieder verkauft. Nee Demo von dem Spiel wäre natürlich vorher nützlich.

Wie kann man nurBattlefield 2 verkaufen, das Spiel ist absolut genial.
Komm sofort bei Smackdown vs Raw online damit ich dir dafür die Rüber weichschlagen kann! :dbz2:

EvilErnie schrieb:
Wie kann man nurBattlefield 2 verkaufen, das Spiel ist absolut genial.
Komm sofort bei Smackdown vs Raw online damit ich dir dafür die Rüber weichschlagen kann! :dbz2:

Wie kann man nur Smackdown vs. Raw spielen und Battlefield 2 nicht verkaufen? :P

EvilErnie schrieb:
Hast du kein Ps2 oder Ps3 Spiel wo ich wenigstens ein wenig auf dich einschlagen kann oder dir wenigstens einen Bauchschuß verpassen kann? :-?

Ich hätte Resistance und Motorstorm anzubieten bringt aber leider auch nix da mein Sixaxis gerade im DHL Auto unterwegs zu Sony ist. Musst du dich noch eine Woche gedulden. Jetzt aber Back to Topic bevor Stike uns beiden einen Bauchschuß oder einen Tombstone verpasst. 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich hätte Resistance und Motorstorm anzubieten bringt aber leider auch nix da mein Sixaxis gerade im DHL Auto unterwegs zu Sony ist. Musst du dich noch eine Woche gedulden. Jetzt aber Back to Topic bevor Stike uns beiden einen Bauchschuß oder einen Tombstone verpasst. 8-)
Jaja, ich war nicht umsonst damals ein großer Fan des Undertakers :rofl3:

Naja, in diesem Sinne, BTT :P

Ich glaube mit einem neuen Grafikwunder hat hier kaum jemand gerechnet.

WarHawk soll der Mulyplayer Funkracher werden das reicht mir völlig aus. :grin4:

Zurück
Top Bottom