Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fry schrieb:joi, also wer alles an der beta teilnehmen will grad bei mir oder Darji melden.![]()

fry schrieb:alles beantwortet ich freu mich auf ne cwler runde
fry schrieb:joi, also wer alles an der beta teilnehmen will grad bei mir oder Darji melden.![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Also kaufen werde ich es sofern es unter 20 bleibt. Ob es was für mich ist weiß ich noch nicht da es ja wie Battlefield 2 sein soll. Das habe ich nach ein paar Tagen gleich wieder verkauft. Nee Demo von dem Spiel wäre natürlich vorher nützlich.
EvilErnie schrieb:Wie kann man nurBattlefield 2 verkaufen, das Spiel ist absolut genial.
Komm sofort bei Smackdown vs Raw online damit ich dir dafür die Rüber weichschlagen kann! :dbz2:

Spitz_pass_auf schrieb:Wie kann man nur Smackdown vs. Raw spielen und Battlefield 2 nicht verkaufen?![]()
EvilErnie schrieb:Hast du kein Ps2 oder Ps3 Spiel wo ich wenigstens ein wenig auf dich einschlagen kann oder dir wenigstens einen Bauchschuß verpassen kann? :-?

Jaja, ich war nicht umsonst damals ein großer Fan des UndertakersSpitz_pass_auf schrieb:Ich hätte Resistance und Motorstorm anzubieten bringt aber leider auch nix da mein Sixaxis gerade im DHL Auto unterwegs zu Sony ist. Musst du dich noch eine Woche gedulden. Jetzt aber Back to Topic bevor Stike uns beiden einen Bauchschuß oder einen Tombstone verpasst.![]()