PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich muss sagen Warhawk gefällt mir immer besser.
Es sieht sehr schick aus und Massenschlachten machen eh immer Spaß ;)
Wann soll es denn nun erscheinen und zu welchem Preis?

Liquaron schrieb:
Also ich muss sagen Warhawk gefällt mir immer besser.
Es sieht sehr schick aus und Massenschlachten machen eh immer Spaß ;)
Wann soll es denn nun erscheinen und zu welchem Preis?
Wie es aussieht September per PSN und Disc. Bei der Disc Version ist ein Bluetooth headset dabei und soll ca 39.99$ kosten^^

Darji schrieb:
Wie es aussieht September per PSN und Disc. Bei der Disc Version ist ein Bluetooth headset dabei und soll ca 39.99$ kosten^^

Das wäre dann wirklich fair. 20€ fürs Spiel und 20€ fürs Headset...für den Preis könnte man sich Warhawk wirklich überlegen - selbst wenn ich nicht so der MP Freak bin.

oh mann ich hab schon ein headset, wollte mir aber die disc version holen, aber die download version wäre in dem fall wohl für mich billiger

neue Bilder:

Grafisch sah es echt schon mal schöner aus, aber denke es wird trotzdem sehr spassig sein.

Also wenn grafisch ein Downloadtitel besser aussehen sollte als der Heilbringer der Konkurrenz im MP, und danach sieht es nach den Wahawkpreviews aus, dann würd ich mir vor lachen in die Hose machen.

Das teil wird geholt und wird imo das neue CS in Sachen Onlinegameing.

naco schrieb:
Also wenn grafisch ein Downloadtitel besser aussehen sollte als der Heilbringer der Konkurrenz im MP, und danach sieht es nach den Wahawkpreviews aus, dann würd ich mir vor lachen in die Hose machen.

Hui, gut, dass da noch ein "imo" im Satz ist, sonst gäb's wohl gleich von irgendwo Gemeckere. :P ;)

Außerdem müsste das ja ein Übergame werden mit einer rießen Community, um ein "CS" in Sachen Onlinegaming zu werden und ich glaub kaum, dass das ein PSN-Titel jemals werden wird, dafür gibt's zu wenige User....^^

naco schrieb:

ich glaube socom confrontation wird wohl eher das neue CS warhawk wird das neue battlefield :D:D:D:D

ne da es keine Fahrzeuge geben soll. Also back to the basics :P

Darji schrieb:
ne da es keine Fahrzeuge geben soll. Also back to the basics :P

Zum Glück. Dieses Socom muss sich an Battlefieldgameplay anpassen wird zum Glück abgeschafft. Back to the roots.

Kam ja auch nur Zustande weil die ganzen Amis Fahrzeuge haben wollten. :neutral:

hock leider noch bis heute mittag in der berufsschule, kanns dann wohl erst heute abend überprüfen :(

Zurück
Top Bottom