PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So muss es auch sein. PS3 Edelgamer müssen mit geilen Edelgames gefüttert werden. :)

It's been two months since IGN first got their hands on Warhawk, the fast paced multiplayer experience from Incognito. In that time, IGN have blasted their way across the original map in the pre-alpha build multiple times, and have been looking forward to getting their hands on newer stages to blast their way through.

But IGN could never have expected to see the massive visual and technical strides that have been made with the game that they noticed at Sony's Gamer's Day.

First of all, throw out everything that you've seen on the game up to this point. Yeah, it sounds like an extreme statement to make, but every single texture in the game has been completely redone. Character models stand out with a lot more detail and vehicle models have crisper, sharper skins. The panels on the jeeps and tanks look much more weathered and battle worn than they did before.

With all of the visual improvements, it almost feels like playing a brand new game

http://n4g.com/ps3/News-40287.aspx

Mit Videos^^

Was soll ich sagen, ich bin wohl einer der wenigen der überhaupt nicht enttäuscht ist :)

Sieht Top aus, scheint viel spaß zu bringen und der Soundtrack rockt ebenfalls.

Das es vergünstigt kommt passt auch sehr gut und so oder so hab ich mich auf den Multiplayermodus am meisten gefreut.

Kling komisch, ist aber so. :)

NOPE wer sagt das?^^

Du kannst dich via Internet anmelden, und musst auch keine Adresse oder so angeben.

Darji schrieb:
Meld dich doch einfach mal an. Glaube kaum dass es nciht global ist sonst hätten sie das per GAP gemacht^^

Ich habe mich angemeldet aber glaube kaum das es mit dem deutschen Account gehen wird. Habe ja nur den einen. :neutral:

Was habt ihr denn bei der Frage nach dem Telefonanbieter ausgewählt?

Ist doch klar, dass da nur US-Leute teilnehmen dürfen.

nö das ist bei allen Betas so bei DAOC war diese Frage auch und da gab es auch kein t-online^^

Wie gesagt versuchen kostet nichts^^

Ich habe mir gerade zwei Gameplayvids eingezogen. Das Game hat sich grafisch weiter entwickelt. Sieht mom fast so aus wie die Halo 3 Beta. Nicht ganz, aber kommt nen wenig hin.

Die Steuerung sieht nen wenig schwierig aus. Flugzeuge sind nicht mehr der Mittelpunkt und auch fehlt mir das Setting aus dem E3 06 Trailer. Das Wasser sah damals noch so verdammt geil aus.

Also könnte spaßig werden, auch wenn sowas nichts für mich ist. dafür muss man mit dem DS2 oft Ego shooter gespielt haben. Ich habe ausser BLACK kaum ein Ego Shooter auf der PS2 gespielt.

wieivel spieler werden die spiel unterstützen? sieht mir nach 64 azs oder?

ich hoff ja das sich richtig clans bilden und es ligatauglich wird...

ich glaub bis zu 32 spieler können auf ner map zocken.
ich weis gar nicht was manche hier haben - hab bis jetzt jedes video/trailer von warhawk gesehen - und find die grafik sehr gut!!
das teil wird online echt der hammer. - ne mischung aus battlefield und star wars battlefront :D

Zurück
Top Bottom