PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man Warhawk eigentlich Sharen?
Ich spiele es nicht mehr und wenn jemand will dann kann er es geshared bekommen.(Mit einer kleinen gegenleistung) ^^

wenn du es sowieso nichtmehr spielst... ja kann geshared werden (gerüchteweise heist es ja die 24 h sperre gibt es nichtmehr aber irgendwie glaub ich das nicht da es bei LBP auch nicht ging)

Ja ich spiele es schon lange nicht mehr.
Wenn es jemand haben will, soll er sich melden.
Am liebsten wäre es mir wenn jemand mit mir Wipeout HD sharen könnte.

spielt hier eigentlich noch wer warhawk?

und gibt es auf CW einen der es bis zum general geschaft hat?
bin jetzt bei 450h und genau 100.000 punktn.

wer öfters zockt...bitte adden. spielen öfters auf server South-Tyrol oder zusammen mit dem österreichischen clan ROA (renegades of austria). jeder hat headset und es geht immer sehr locker und lustig zu.
besonders die vielen deutschen dialekte..

also wenns noch ein paar warhawk-liebhaber gibt added mich bitte. es gibt uns noch und die community im besten ps3-online game ist rnger zusammengeschweisst den je.

würde mich auf jede neue bekanntschaft freuen.
unser südtiroler clan ist EOS (eagles of south-tyrol)

man sieht sich

Da es Warhawk ja grade im Angebot gibt, hier ein paar Fragen:

1. Lohnt es sich das Spiel ohne die Add Ons zu kaufen oder bin ich dann ganz alleine auf den Servern?

2. Sind die Server noch gut gefüllt?

3. Wenn ja, sind nur noch Pros auf den Servern oder hat man als Einsteiger auch seinen Spaß?

Da es Warhawk ja grade im Angebot gibt, hier ein paar Fragen:

1. Lohnt es sich das Spiel ohne die Add Ons zu kaufen oder bin ich dann ganz alleine auf den Servern?
Man findet definitiv noch jede Menge normale Server, Sprich die ohne die Addons laufen.
2. Sind die Server noch gut gefüllt?
Kommt auf den Modi an. Blaue-EDF z.B sind immer gut besucht.

3. Wenn ja, sind nur noch Pros auf den Servern oder hat man als Einsteiger auch seinen Spaß?

Es gibt dafür extra Rookie Server (grün), die auch glaube ich ziemlich gut befüllt sind.

Zuletzt bearbeitet:
machst du nix falsch

bestes online game ever

bin jetzt bei 880 stunden und kurz vor rang general.
ACHTUNG: das spiel macht süchtig ;-)

machst du nix falsch

bestes online game ever

bin jetzt bei 880 stunden und kurz vor rang general.
ACHTUNG: das spiel macht süchtig ;-)
Bist du jetzt General ? :ugly: vermutlich schon ;-)

ich finds schade, dass hier so wenig los ist. Spielt hier noch jemand öfters?, wenn ja, dann könnte man doch da was zusammen machen. :)

ja bin jetzt schon länger general und habe das spiel eigentlich ad acta gelegt....war auf 1015 stunden spielzeit. (platinum trophy inclusive).

habe zwar niemals was anderes gezockt aber der aufwand ist schon heftig.

seit kurzem aber zock ich hin und wieder (ist jetzt zwar schwieriger, da man als general viel, viel öfter gehuntet wird) und muss sagen, dass warhawk vom spielgefühl und vom gameplay immer noch meine nr. 1 ist.

ja, hier im wh forum war leider nie viel los....kann man nichts machen

Wie gerne würde ich nur ein Warhawk 2 auf der PS4 zocken...! 4 Leute Online im Splitscreen mitzunehmen war einfach geniales Gefühl!
Bis Heute gab es kein einziges Spiel, das mich online so gefesselt hat. Perfektes Balancing, perfekte Größe der Karten, perfektes Gameplay :D !

Warhawk kann man übrigens auch auf der neuen Playsi über Playstation Now zocken, habe ich gelesen. Nur wo finde ich auf der PS4 die PSNow Angebote?

Zurück
Top Bottom