PS3 Der offizielle Uncharted 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...baut einen U-Bahnschacht ein!!! ;) Hat mir schon bei Tomb Raider, Condemned und vielen anderen Games gefallen... diese Stimmung!

Jedenfalls bei Uncharted 2: MEHR abwechslungsreiche Orte!!!

Ich könnte mir auch durchaus ein komplett anderes Szenario vorstellen als beim ersten Teil. Peru, Tibet, Nepal würden mich reizen, aber auch der osteuropäische Raum. Auf jeden Fall bitte mehr echte Rätsel, etwas weitläufigere Areale und vielleicht auch zwei oder sogar drei verschiedene Schauplätze.

Wird wohl, Eislandschaften und/oder (Dschungel) Wüstenlandschaften bzw so Italienpampadingens. :P
Wenn sie Abwechslung wollen vom Setting her, wirds so sein imo.

EDIT: Ich stell mir grade wunderschöne Schneelandschaften vor. Mit dem, was wir im Dschungel gesehen haben.. wird bestimmt geil.

Zuletzt bearbeitet:
mann könnte soviel aus dem zweiten machen!

europäische stadt im regen (rom, madrid, wien :ugly:)

regenwald (regen is ja klar :) )

eislandschaften

ruinen

arabische wüsten

etc.. bin schon voll gespannt was es wird!

freu mich schon voll auf die story :)

Meh blos keine Eislandschaften^^

Oh und ich habe die letzten Tage mal wieder die komplette Indy Reihe angeschaut und ich muss sagen, dass es dort sehr viel Action gab und kaum erkundungen.

Also genauso wie bei Drake :P

du hater :P

stell dir mal den dschungel vor voll mit schnee, wenn der schnee langsam niederprasselt usw.

wäre doch sicher geil!

ja sicher für wii, sie hat doch ne größere Hardwarebasis :rofl3:

naja eher unwahrscheinlich das es multi wird, aber seit DMC4 bin ich der meinung - sag niemals nie- geld regiert die welt ;)

Ähmmm nur ne kleine Info:

Naughtydog gehört zu Sony ergo keine Multichance^^

also ne schneelandschaft hätte schon was wenn man sie nicht so steril umsetzt wie sonst üblich....

19.jpg

Zurück
Top Bottom