Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1 Stunde rum und schon 2 Sätze vorbei :uglylol:

Wenn der Ball länger im Spiel ist, macht der Serbe fast immer den Punkt.
Federer hat eigentlich nur noch ne Chance, wenn sein Aufschlag überirdisch gut kommt in den nächsten 2 Sätzen

ich weiß nicht obs am schnellen spielverlauf liegt, aber irgendwie fehlt der partie die intensität. hatte mir diesbezüglich mehr erhofft, aber kommt vtl noch, wenn es entscheidend wird.

ich weiß nicht obs am schnellen spielverlauf liegt, aber irgendwie fehlt der partie die intensität. hatte mir diesbezüglich mehr erhofft, aber kommt vtl noch, wenn es entscheidend wird.

Das ist halt das, was ich am Rasentennis nicht wirklich leiden kann ^^

Generell scheint Wimbledon dieses Jahr einen Tick schneller zu sein als zuletzt, weshalb die meisten Ballwechsel sehr sehr kurz sind. Solche Dramatik wie bei den anderen 3 Slams kann da natürlich eher nicht aufkommen.

Hier werden heute wenige Punkte und vielleicht etwas Glück das Spiel entscheiden. Eine kurze Schwächephase und man kassiert ein Break und der Satz ist weg.

So langsam sollte Federer anfangen die Breakchancen zu nutzen. Sonst wird das am
Ende noch ganz bitter...

Naja, eigentlich hat Djokovic bei Aufschlag Federer nicht den Hauch einer Chance - Federer tut sich bei Aufschlag Djokovic auch schwer, aber er erabeitet sich immerhin ab und an Breakchancen.

Jetzt einfach nicht plötzlich 5 Minuten schwächeln, dann wird das was.

Hatten beide ihre Chancen und Djokovic am Ende mit ein paar Fehlern zuviel.

Schade, aber so ist das halt auf dem Belag, da darf man keine Schwächen zeigen sonst ist der Satz weg

JAAAAAAA :aargh:
Jetzt nur so weitermachen und vor allem bei eigenem
aufschlag nicht nachlassen. :boogie:

megusta.png
Weiter so :happy2:

Jetzt bin ich gespannt wie der Djoker reagiert. Entschieden ist noch lange nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom