Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist eher, dass er schon 26 ist und die nächste Generation IMO eher stärker ist als seine.
Das Ding ist in höchstens 2 Stunden gegessen. Nadal gibt eventuell einen Satz am heutigen Tag ab, wenn er zwei bis drei Spiele komplett vom Platz gehtWenn dann gibt Nadal einen Satz her, ansonsten kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er sich den 12.Titel nehmen lässt.
ja der Dominik...hoffe die Kraft reicht. Dennoch bis hierhin ein tolles Match. Endlich mal jemand der Nadal, der beileibe nicht schlecht spielt, fordern kann.Schon lange keine so gute Partie auf Sand mehr gesehen - sind halt wirklich die besten Sandplatzspieler aktuell.
Mir kommt es aber so vor, dass Thiem zu oft mit sich selbst hadert und dadurch immer etwas den Faden verliert.
Nadal hat die Situation gut antizipiert und sich den ersten Satz geholt.
Edit: Top Leistung von Thiem im 2. Satz, aber da sieht man wieviel man reinstecken muss um Nadal eine Satz abzunehmen. Jetzt wird es interessant wie Nadal reagiert. Alles offen
Tank wohl doch leer. 2 Sätze hat er noch gehalten. Schade drum.Man man jetzt gibt er den 3. dann so aus der Hand
unfassbar, 12. titel in paris. sowas wird es nie wieder geben. nicht nur im tennis, sondern in der sportgeschichte eine der beeindruckendsten marken die es gibt.
Tank wohl doch leer. 2 Sätze hat er noch gehalten. Schade drum.
Früher hat man auch gedacht Pete Sampras hätte mit 14 Grand Slam Titeln oder mit 7 Titeln in Wimbledon einen Rekord für die Ewigkeit...
Aber ja, es wäre schon verrückt wenn Nadals Rekord irgendwann fallen würde. Diese Konstanz ist echt unfassbar auf diesem Level.