Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
williams knallt echt jeden weg. freut mich für sie, dass sie nach all den verletzungsproblemen so einen run hinlegt. ich hoffe sie gewinnt das finale, unter normalen umständen dürfte da eigentlich nichts anbrennen.

freue mich auf die halbfinals. ich würde eigentlich jedem den titel gönnen, außer nole :-P die anderen haben schließlich noch nie einen gewonnen.

aber djokovic ist einfach ein tier, er ist der absolute favorit auf den titel. und das zurecht, der ließ bisher gar nichts anbrennen.

alder nein, hab mir extra nen fass bier besorgt und war bereit für nen geilen sport tag und jetzt regnet es.

aber gleich solls wohl losgehen. hoffentlich wars das mit regen für heute.

Der Wind ist schon heftig. Berdych hat richtig Probleme mit seinem Ballwurf. Satz 1 konnte er zwar noch gewinnen, aber Satz 2 wird jetzt wohl an Murray gehen.

Das wars, Murray schafft es in 4 Sätzen. Satz 4 war dann doch noch sehr spannend. Es sah auch so aus, als würde Berdych besser zurechtkommen und sich den Satz holen, aber am Ende hat er einfach zu viele Fehler gemacht.

Jop schade, der 4. war sicher möglich für den Tschechen, aber wie schon erwähnt zu viele Fehler. Bei 5:4 der leichtfertige Fehler war wohl entscheidend, da hats Murray dann noch rumgerissen.

also unter normalen umständen hätte das möglicherweise ein großes match werden können. das match-up ist überaus attraktiv.
murray ist verdient weiter, der tscheche war nicht in der lage sein high-risk-game an die schwierigen bedingungen anzupassen.

finde es immer schade, wenn der wind so eine zentrale rolle spielt. das hatte mich auch in indian wells beim nadal-federer halbfinale tierisch aufgeregt.

Wohl die Rettung für Djokovic. Sah echt übel für ihn aus...aber echt mies für Ferrer.

Jetzt kann ich das Finale nicht schauen -.-

wie dumm ist das denn? :bang: war doch schon vorher klar, dass es ein unwetter geben würde. das man dann gerade zu diesem zeitpunkt abbricht ist extrem unglücklich für ferrer und ein deutlicher nachteil. unfassbar :fp:

Meine Vorhersage: Djokovic startet morgen voll durch und holt sich noch den 1. Satz xD

Wenn das Finale erst am Montag gespielt wird hat Murray ja auch einen Tag Pause zwischen Halbfinale und Finale, was auch von Vorteil ist. Vielleicht schafft er jetzt bei seinem 5. Finale seinen ersten Grandslam-Titel.

Wenn das Finale erst am Montag gespielt wird hat Murray ja auch einen Tag Pause zwischen Halbfinale und Finale, was auch von Vorteil ist. Vielleicht schafft er jetzt bei seinem 5. Finale seinen ersten Grandslam-Titel.

das ist auch so eine sache... man hätte ja auch auf die idee kommen können, beide halbfinals parallel laufen zu lassen.

damit ist der "rain-slam" perfekt. jedes der 4 finals wurde durch regen beeinträchtigt.

Zurück
Top Bottom