Destroyer077
L14: Freak
Ach gott, kann ja nur besser werden.
EDIT:
Erster Punkt^^
EDIT:
Erster Punkt^^
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

betrachte es mal von dieser seite: 2013 ist er in ner aussichtsreichen position im ranking, ohne zu verteidigende punkte in london und new york.aber in anbetracht der umstände sollte man jetzt vtl nicht allzu weit vorraus blicken.
ich hoffe mal, dass er nicht zum davis-cup finale zurückkehren wird. der soll sich ruhig die nötige zeit nehmen. er hat davis cup schon 4 mal gewonnen, ich sehe keinen grund, wieso er gerade dafür sein comeback ansetzen sollte.
zumal die spanier auf sand gegen isner und co. wohl auch ohne ihn siegen werden.
schwer zu sagen. also direkt offensichtlich waren beschwerden während der sandsaison nicht zu sehen. aber wenn man sich die matches anschaut, sieht nadal von der körpersprache her nicht immer so "rund" aus.
ich hatte öfters während der sandsaison den eindruck, er würde "die zähne zusammenbeißen", habe solche gedanken aber immer recht schnell verworfen, da es ja echt richtig gut lief für ihn. mit unserem jetzigen wissensstand kann man aber davon ausgehen, dass er nicht bei 100% war während der sandsaison und auch auf rasen.
ich finde eigentlich, dass nadal seinen turnierplan recht gut managed. bin aber deiner meinung, dass man die sache noch etwas optimieren könnte. asien könnte er weglassen, aber da er dort extrem populär ist, ist das auch wieder so eine sache. da will man als athlet auch seinen fans was bieten.
was die turniere vor den us open angeht, bin ich derselben meinung wie swisslink. nadal benötigt immer etwas länger, um sich anzupassen. aber eines dieser turniere könnte er wohl ruhig weglassen.
was die wm in london angeht, die könnte er wirklich weglassen. indoor hardcourt ist so ziemlich das schlimmste für ihn, aber bevor er das turnier streicht, soll er es bitte einmal gewinnen. 2010 war er ja immerhin schon im finale.

Und Nadal... fällt zwei weitere Monate aus :-/