PS3 Der offizielle SONY GDC Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt Nintendo hat die Wiimote einfach so ohne Entwicklung rausgehauen - siehe WiiSports.

Nein der Unterschied ist das Sonys Lösung ein Kamera vorrausetzt, deutlich später erscheint und vermutlich auch noch teurer sein wird bzw. es sich um ein Addon handelt.

@missile

Dir ist doch klar worum es geht, warum das ganze dann so unnötig kompliziert machen ? N hat die Fuchtelära 2006 gestartet und 2010 ziehen Sony und MS nach.
Und warum gab es von Anfang an kein 1:1? Und sag mir jetzt nicht, weil es technisch nicht möglich war. DAs ist bullshit.

Und warum gab es von Anfang an kein 1:1? Und sag mir jetzt nicht, weil es technisch nicht möglich war. DAs ist bullshit.

Hatte kostentechnische Gründe.

Wie dem auch sei, kommen wir mal lieber BTT - das scheint ja schon in nen War auszuarten, wusste nicht das man in Sachen Bewegungssteuerung neuerdings so sensibel ist, aufeinmal scheint es doch wichtig geworden zu sein.

Bullshit die 2.

So eine technik ist alles andere als teuer. Der Wii war nicht teuer in der Produktion und auch nicht Wii motion +

Kannste auch in nem normalem Ton diskutieren ?

Dieser Fanatismus ist echt crazy, das hatte ich sicher nicht vermisst die letzen Wochen. Viel Spaß noch.

@Topic

Bin gespannt auf Sonys GDC Ankündigungen.

Kannste auch in nem normalem Ton diskutieren ?

Dieser Fanatismus ist echt crazy, das hatte ich sicher nicht vermisst die letzen Wochen. Viel Spaß noch.

@Topic

Bin gespannt auf Sonys GDC Ankündigungen.
Sorry aber wenn du mit so einem Käse kommst. Wie soll man denn anders darauf reagieren?

Und das Schlimme ist sogar, dass du selber weißt, dass es nicht stimmt.

@Sony PK. Gamespot scheint sie auch zu streamen.^^

...
@missile

Dir ist doch klar worum es geht, warum das ganze dann so unnötig kompliziert machen ? N hat die Fuchtelära 2006 gestartet und 2010 ziehen Sony und MS nach.
Schon moeglich.

Vielleicht taeusche ich mich auch, aber irgendwie hatte ich in Deinem Spaeter eine
(Ab-) Wertung gegenueber Sony gelesen. ;)

also ist die PK um 1 Uhr heute Nacht.
Das geht ja noch, werd ich im Liveticker verfolgen.

Sieht technisch sehr sauber aus - der Lag ist anscheinend auch mittlerweile sehr gering geworden. Ist ein Lösungsansatz der deutlich näher an Wii ist wie Natal. Aber im stehen gamen ist nicht mein Ding. Couchpotatoe^^

mal sehen was sie heute nacht vorstellen .......ich hoffe auf twisted metal

Aber im stehen gamen ist nicht mein Ding. Couchpotatoe^^

Ist auch nicht so mein Ding ... aber glaub mir: gibt viele Wii-Spiele, bei denen ich dachte, ich müsste permanent stehen und dann festgestellt habe, dass man diese super entspannt auf der Coach liegend spielen kann - wie es sich gehört 8-)!

Wird in diesem Jahr interessant sein, wie die Spiele von Sony und MS für ihre neuen Eingabegeräte dann sein werden und wie sie sich gegen Nintendo-Spiele schlagen werden - Konkurrenz ist immer gut.

Zurück
Top Bottom