PS3 Der offizielle SONY GDC Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein failer :blushed:

musste sofort an die resi vorführung denken als ich die das gesehen hab xD

Jo, die vorführung war echt fürn arsch.
Ohne gegenpart zum Arc wäre das ding sicherlich der totale horror.
Ich bin ja immernoch gespannt ob wir nun auch ein paar Wii Umsetzungen bekommen, denn einige Spiele würde ich wirklich gerne spielen.

Nur mal Sicherheitshalber: Pressekonferenz in 40 min oder??

Will nur mal Sicher gehen.

Danke schon mal im vorraus

Er hat schon Recht. Allerdings nicht um 1:00 Uhr, sondern heute Mittag um 13 Uhr :P

So schreibt es zumindestens gamefront ;)

bisherige PS3 relate dinge^^

Tiger Woods '11 announced; with Sony Motion Controller support
Rockband 3 announced; coming this holiday
38 Studios partners with EA for RPG
Sony announce PSN as 'first' online video network offering pay-to-own HD movies from all major studios
Unity Technologies announces version 3.0 of its browser-based engine; brings support for iPad, PS3 and Android

Desweiteren:

So tomorrow's conference might be a good timing to also announce the games strategy on 3D?

Debuting both of these things, Arc and 3D, would explain why the conference might be strategically important for Sony, and why they might want it broadcast etc.
Alss Antwort kam nur ein HMMMMMMMMMMMMMMMMM..... :P

motion cntrol FAQ
http://gdc.gamespot.com/story/6253204/ps3-motion-controller-qanda

Kann das der Wii auch?

doqhrl.gif

Ich glaube nciht tim^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Erkennung ist schon sehr beeindruckend, das muss man zugeben.

Kann das der Wii auch?

Ist das nicht das mind. was man erwarten kann ? Also wenn man soviel später, seine Motion Lösung präsentiert die auch noch mehr Schnickschnack benötigt und teurer ist. Klar das man da mehr bieten muss, als die Technick in der Wiimote.

Die Arc scheint aber echt was drauf zu haben, mal sehen wie man sich gegen Natal schlagen wird.

Ist das nicht das mind. was man erwarten kann ? Also wenn man soviel später, seine Motion Lösung präsentiert die auch noch mehr Schnickschnack benötigt und teurer ist. Klar das man da mehr bieten muss, als die Technick in der Wiimote. ...
Spaeter, ist schon mal recht relative, da Sony sich kaum an Nintendo halten
wird. Und das der Arc mehr kann, liegt einfach daran, dass Sony nicht ihren
Anspruch an Qualitaet aufgegeben hat. Natuerlich haette man auch einen viel
billigeren und weniger leistungsfaehigen Arc bauen koennen, keine Frage, aber
ihr Anspruch erlaubt es ihnen eben nicht. Und ich hoffe, dass die Wii und die
Rodbox Sony nicht anspruchslos werden lassen, weil Besagte sich von solchen
Sachen wie Qualitaet etc. ja schon lange verabschiedet haben.

Die Mehrheit der Fuchtler wird natuerlich zur PS3+Arc ueberwechseln. Ist doch
sonnenklar. Zu Weihnachten den Arc mit fuenf Spielen + ein Bundle, whatever,
und der Verkaufsmultiplikator der PS3 schnellt eine weitere Ordnung nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm nicht wirklich ...
Ich denke schon, denn ohne einen Referenzpunkt/zeit ist Spaeter nun mal relative.
Man koennte natuerlich die WiiMote als Referenz nehmen, aber vom Arc war ja nicht mal
die Rede beim Release der Wii. Angenommen man wuerde morgen die Wii auf HD updaten,
so koennte man auch nicht wirklich sagen; "X Jahre spaeter ist die Wii nun HD", denn wer
soll denn die Referenz gewesen seien? Man muss halt schon das Businessmodell der Firmen
mit beruecksichtigen. Nintendo wuerde ja nie sagen; "10 Jahre spaeter sind wir nun auch
endlich HD"
, sie wuerden vielleicht so was hier sagen; "Ab heute sind wird HD". Anyways.

Ist das nicht das mind. was man erwarten kann ? Also wenn man soviel später, seine Motion Lösung präsentiert die auch noch mehr Schnickschnack benötigt und teurer ist. Klar das man da mehr bieten muss, als die Technick in der Wiimote.

Die Arc scheint aber echt was drauf zu haben, mal sehen wie man sich gegen Natal schlagen wird.
Naja Sasuke. Das motionzeug von Sony ist schon seit über 5 Jahren in Entwicklung, während es Nintendo einfach rausgehauen hat. Selbst ohne 1:1 motioncontrol

Das ist halt der Unterschied zwischen Sony und Nintendo.

Naja Sasuke. Das motionzeug von Sony ist schon seit über 5 Jahren in Entwicklung, während es Nintendo einfach rausgehauen hat. Selbst ohne 1:1 motioncontrol

Stimmt Nintendo hat die Wiimote einfach so ohne Entwicklung rausgehauen - siehe WiiSports.

Nein der Unterschied ist das Sonys Lösung ein Kamera vorrausetzt, deutlich später erscheint und vermutlich auch noch teurer sein wird bzw. es sich um ein Addon handelt.

@missile

Dir ist doch klar worum es geht, warum das ganze dann so unnötig kompliziert machen ? N hat die Fuchtelära 2006 gestartet und 2010 ziehen Sony und MS nach.

Zurück
Top Bottom