PS3 Der offizielle SONY GDC Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Starhawk interessiert mich nicht besonders.
MS3 wäre da schon interessanter, zumal Sony gesagt har es solle sich von Teil 1 und 2 unterscheden.

Arc date and partners expected to be announced tomorrow

Sony will press release a firm date and a list of partners for its PS3 Motion Controller tomorrow, a source has told VG247.

The announcement is to be made at 5.00pm PST/1.00am GMT tomorrow, we were told today, ahead of a Sony press conference in San Francisco on Wednesday evening.

It’s unknown whether or not the system’s name is to named this week. Previously heavily rumoured to be called both Arc and Gem, new rumours in recent days suggest the system is to be called something separate.
A report this morning claimed the Motion Controller is to arrive in two pieces, in a similar set-up to Wii’s handset.
Arc will release later this year.

It’s GDC this week, people. Get out the bunting
http://www.vg247.com/2010/03/08/arc-date-and-partners-expected-to-be-announced-tomorrow/

Wird schon interessant zu sehen ob sich die Sony Studios bei Arc besser anstellen als die Thirparties bei der Wii.

Ich könnte mir gut vorstellen das Media Molecule auch gerade an einen Arc Spiel arbeiter mit play share create. Vielleicht sogar in 3D. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon interessant zu sehen ob sich die Sony Studios bei Arc besser anstellen als die Thirparties bei der Wii.

Ich könnte mir gut vorstellen das Media Molecule auch gerade an einen Arc Spiel arbeiter mit play share create. Vielleicht sogar in 3D. :scan:

Mach mir bitte keine Angst... :(

;)

Ich hoffe, es gibt dann von Motorstorm 3 mehr als nur einen Rendertrailer und eine Schlammdemo zu sehen.

BtW. ist "Arctic Edge" denn schon fertig?

Ich hoffe, es gibt dann von Motorstorm 3 mehr als nur einen Rendertrailer und eine Schlammdemo zu sehen.

jo das hoff ich auch.
bin schon sehr gespannt welche location der dritte teil haben wird.

wenn es überhaupt kommt und die ganze geschichte kein schlechtes gerücht ist.
nach den nicht so tollen wertungen und miesen vkz von ms2 bin ich noch etwas skeptisch....

MS2 hat sich auch deutlich über 1 Millionen mal verkauft und dürfte Gewinn gemacht haben. Das Problem war, dass es optisch sich zu wenig vom Vorgänger unterschied und zeitlich schlecht rausgekommen ist. Aber nachdem Sony sich ja schon die URL zu MS3 gesichert hat, dürfte der dritte Teil recht sicher sein.

hmmmmmm

23wv0gp.png

Ich hoffe so sehr, das der Arc Controller sehr erfolgreich wird, damit die Hersteller dann endlich gute Spiele mit der Motion Steuerung bringen. Nervt mich an der Wii nämlich, tolle Steuerung aber fast nur Rotzspiele, da hab ich bei Sony dann mehr Hoffnungen, dass sie beides dann liefern. :)

Wenn wirklich Guerrila Games, Quantic Dreams und Media Molecule am Motion Controller Spielen arbeiten sind das echt 3 Studios die es in sich haben. :)

Sony London und Sony Japan .... naja mal sehen.

Kann man aus der Grafik nun lesen das das 2. Teil ein weiterer Dildo mit weiteren Tasten ist? Wäre meiner Meinung gar die beste Entscheidung.

Also für mich sieht das so aus als wenn man den Controller in der einen und den Arc in der anderen Hand hält (hoffentlich fehlt da nur das Bild links). Wäre übrigens für Linkshänder ziemlich kacke. :ugly:

Zurück
Top Bottom