Der offizielle Sony @ CES Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
MS @ 1080P

Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie das nochmal geändert haben. Naja wer weiß was die Trulla da gesagt hat und wovon sie Ahnung hat.
Seh ich ähnlich. 1080p ist schließlich kein Feature dass man "einfach so" mal einbauen kann wie ein paar neue Wagen oder Strecken.

Wie soll das denn gehen sollen die Japaner dann im Multiplayer (der meines Wissens ja als Download kommen soll) mit 30FPS Version gegen Leute mit 60FPS Version spielen ?

TheExorzist schrieb:
Seh ich ähnlich. 1080p ist schließlich kein Feature dass man "einfach so" mal einbauen kann wie ein paar neue Wagen oder Strecken.

"einfach mal so" einbauen läßt sich eine höhere auflösung ohne weiteres(bei jedem pc-spiel steht dir die wahl selbiger ja auch frei). die frage ist bloß, wie sich das auf die performance auswirkt ;)
also MS auf 1080p/60 halte ich ebenfalls für seeeeeehhhhhr unwahrscheinlich :D
möglicherweise eins von beiden, also 1080p oder 60fps, aber beides zusammen? no way.

Ja, aber ich denek schon das die entwickler nochma ein wenig an resistance und ms optimiert haben.. also nur für uns europäer ;-)
und wir somit ein flüßigeres und besseres produkt bekommen....

kann ich mir schon vorstellen ;-) (bzw. ich hoffe es)

zeaLoT schrieb:
Wie soll das denn gehen sollen die Japaner dann im Multiplayer (der meines Wissens ja als Download kommen soll) mit 30FPS Version gegen Leute mit 60FPS Version spielen ?
Ich nehme mal an, die Japaner können dann ihre Version online Patchen.

Prinzipiell weiß ich auch nicht so recht, was ich davonhalten soll. Das Launchspiele immer nur Ansatzweise das zeigen, wozu die Hardware in der Lage ist, ist klar. Möglicherweise reichen den Entwicklern 2-3 Monate mehr Entwicklungszeit schon aus, um die Engine und das Spiel so zu optimieren, das es tatsächlich möglich ist. Ich persönlich kann auf 1080 gut verzichten, aber 60 fp/s wären schon toll! :)

Mein persönliches Fazit: weder nehme ich das Gerücht (?) als Tatsache, noch verweise ich es in die Welt der Legenden. Es heißt mal wieder abwarten.

Also der Typ der das mit Motorstorm erzählt hat ,ist der Marketing Chef von Sony America ( Peter Dille ) und
ich hoffe das er nicht besoffen war und das er recht hat :hmpf:

Motorstorm läuft nichtmal auf 720p mit 60fps, aber in 3 Monaten gehts dann mit 1080p mit 60fps. Alles klar, Sony. :rolleyes: Kein grafisch halbwegs aufwändiges Spiel läuft bei 1080p noch mit 60fps.

Bei Lair ist das wieder eine andere Sache. Wurde das auf der TGS nicht mit 1080p gezeigt? Jedenfalls glaube ich nicht das die Entwickler dabei bleiben werden.

Coda schrieb:
Motorstorm läuft nichtmal auf 720p mit 60fps, aber in 3 Monaten gehts dann mit 1080p mit 60fps. Alles klar, Sony. :rolleyes: Kein grafisch halbwegs aufwändiges Spiel läuft bei 1080p noch mit 60fps.

Bei Lair ist das wieder eine andere Sache. Wurde das auf der TGS nicht mit 1080p gezeigt? Jedenfalls glaube ich nicht das die Entwickler dabei bleiben werden.

Doch Virtua Fighter 5 läuft mit 60FPS und in 1080p^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom