PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Superhuman Mode, in dem nur andere Mitspieler dich wiederbeleben können.

Habe dem Spiel gestern eine neue Chance gegeben und mit Mühe und Not dem im Vgl. zu Teil 1 grottigen SP durchgespielt und wollte es weglegen bis ich den Co-Op spielte.
:o
Einfach nur geile Action die permanente Zeit bei sovielen Gegnern und abwechslungsreichen Gameplay und man holzt die ganze Zeit rein, um der Masse herr zu werden.
Habe alle Klassen nun auf Stufe 6, aber die Soldaten sind imo underpowered, als Spec-Ops oder Sani holt man viel leichter Punkte und schiebt ne ruhige Kugel.

der coop ist wirklich das beste am game! macht echt fun! hat irgendiwe etwas von SS :D

der soldier wird erst im späteren verlauf richtig stark!

Das ist nur am Anfang so. Wenn du den Soldaten etwas aufgelevelt hast (so ab Level 25) ist der ein Panzer. Ich spiele eigentlich nur noch Superhuman-Coop und da bekommen immer Soldaten die meisten Punkte. :goodwork:

der coop ist wirklich das beste am game! macht echt fun! hat irgendiwe etwas von SS :D

der soldier wird erst im späteren verlauf richtig stark!

Erstmal mit dem Soldaten soweit spielen (wollen). :sorry:

Alle 3 Klassen auf der 8, jetzt erstmal Spec-Ops auf die 30 ;)

SP auf "schwer" durch und das wars vorerst.

Mitlerweile bin ich Co-Op süchtig, habe Soldat und Sanitäter auf 16 und Spezialeinheit auf 18 und habe immer noch nicht genug von dem Spiel und lass den eigentlichen MP links liegen.

Schade, dass das Spiel mit dem Soldaten immer noch in Krampf ausartet, wenn Spec-Os meinen Tontaubenschießen sei wichtger als Munikits zu verteilen, aber ansonsten macht der Soldat mir jetzt viel mehr Spass als am Anfang mit 200/400 Schuss und 35 Schildenergie:lol:
Das war Krampf pur.

Für Teil 3 erhoffe ich mir ein vernünftiges Scifi-Setting, denn das Aliendesign sieht weit besser aus als das der menschlichen Umgebungen.

Wie schauts eigentlich mit dem Super Human-Coop? Spielt den noch jemand? Kann erst seit gestern wieder online zocken (Probs mit Web) und habs mal mit schnellem Spiel versucht, aber ohne Absprache siehst du da ja keine Schnitte.

PS: Sry wegen dem Clan. Konnte offline schlecht aufnehmen. Sind aber nun alle drin.

Wie schauts eigentlich mit dem Super Human-Coop? Spielt den noch jemand? Kann erst seit gestern wieder online zocken (Probs mit Web) und habs mal mit schnellem Spiel versucht, aber ohne Absprache siehst du da ja keine Schnitte.
Ich spiel's noch regelmäßig. Superhuman-Coop rockt einfach ohne Ende. :goodwork:

Ich bin ja von der Technik von Resistance2 begeistert. Man spielt mit acht Mann online im Coop und es kommen von allen Seiten "Grims" und "Hybriden". Überall wird geballert und Action non-stop und alles läuft flüßig.

Hab mal ne Frage.
Im Multiplayermodus von Resistance2 sehe ich häufig Leute die mit einer Art Schutzschild rumlaufen die aus so roten Kügelchen besteht und die einen koplett umgibt.
Wann und wie bekommt man sowas???
Ab ein bestimmten Level?
Laut Liste hab ich alle Berserker. Und im Wettkampf befinde ich mich auf Lvl 20...

ich glaub das hat man von anfang an... das ist das teil was den schaden absorpiert... wenn man es verwendet sieht man aber keine so roten kugeln um sich selber fliegen ;) vielleicht hast du es darum noch nicht gefunden?

ich glaub das hat man von anfang an... das ist das teil was den schaden absorpiert... wenn man es verwendet sieht man aber keine so roten kugeln um sich selber fliegen ;) vielleicht hast du es darum noch nicht gefunden?

Ja, richtig. Da ist doch so'n Berserker wo man nur die Hälfte der Lebensenergie verliert. Der wird das wohl sein :)
"Eisenherz" oder so ähnlich heißt der.
Danke!

Kann's sein, dass aktuell was mit den Servern nicht stimmt? Wollte heute noch ein bißchen meinen Soldier leveln, Spiel abgeschlossen > Weder Exp, noch Kills gespeichert. In drei Runden das gleiche Spiel.

Dann mal 2 Runden Wettkampf gemacht, auch da weder Kills noch Exp gespeichert!? *am Kopf kratz*

wie siehts denn aus? wird wieder alles gespeichert? würd gern wieder ein paar runden online drehen... aber ohne statistik will ich nicht spielen...

also ich würd mich sehr freuen mit dir und katana zu zocken :)

und kartoffel natürlich :D

wenn leschni und JD noch dazukommen dann passt es umso mehr

Hm 19 Uhr könnte bei mir knapp werden. Hab "Date" mit Schwiegermama. :ugly:

Aber ich bin definitiv dabei, wenn auch eventuell ein bißchen später.

Zurück
Top Bottom