PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
XMB > Kontoverwaltung > Dreieck > Ausloggen

So mach ichs immer wenn die Gassen-Map kommt. Ist imo einzige, die nichts taugt.^^

lol zum glück bin ich net der einzige der sich vor seinen hass maps drückt ^^ ja die gassen map find ich auch dumm,viel zu viele camperpunkte wo man nur schwer ran kommt,aber baudepot is imo schlimmer,viel zu viele etagen,das radar bringt überhaupt nix

am coolsten find ich michigan square,mammutwälder,schlucht,umwandlungszentrum und hangar

aber ist echt dähmlich gemacht,bei jedem andern spiel kann man entweder rausgehen oder sogar die map per vote überspringen,warum muss insomniac einen dazu zwingen welche map gespielt wird...zum glück nur noch n paar sessions dann werd ich den mp nie wieder anrühren,ist für mich mehr arbeit als spielspass...der coop bleibt aber genial,hoffentlich kommen da bald n paar neue maps/missionen und mal neue bosse (die auch für level 30er gefährlich sein sollten) resistance retribution wird ja sicher genug neue locations und gegnertypen haben,da kann man bestimmt einiges in hd "remaken"

lol zum glück bin ich net der einzige der sich vor seinen hass maps drückt ^^ ja die gassen map find ich auch dumm,viel zu viele camperpunkte wo man nur schwer ran kommt,aber baudepot is imo schlimmer,viel zu viele etagen,das radar bringt überhaupt nix

am coolsten find ich michigan square,mammutwälder,schlucht,umwandlungszentrum und hangar

aber ist echt dähmlich gemacht,bei jedem andern spiel kann man entweder rausgehen oder sogar die map per vote überspringen,warum muss insomniac einen dazu zwingen welche map gespielt wird...zum glück nur noch n paar sessions dann werd ich den mp nie wieder anrühren,ist für mich mehr arbeit als spielspass...der coop bleibt aber genial,hoffentlich kommen da bald n paar neue maps/missionen und mal neue bosse (die auch für level 30er gefährlich sein sollten) resistance retribution wird ja sicher genug neue locations und gegnertypen haben,da kann man bestimmt einiges in hd "remaken"

Das wäre wirklich toll, ich könnte mir aber vorstellen das da wirklich noch was kommt. Wollen wirs hoffen. :)

Update 1.40:
"Die beste Nachricht ist, dass von nun an im Kooperativen Spielmodus der zweite Spieler nicht immer wieder bei einem Neustart alle Erfahrung verliert.
Gespeichert werden die Spielfiguren allerdings immer noch nicht, da die entsprechende Firmware wohl erst gerade veröffentlicht wurde. Insomniac Games versprechen aber, bereits an einem weiteren Bugfix zu arbeiten."

... Kann mir das mal einer erklähren, was verstehen die dann jetzt unter Neustart ? :confused1:
Meinen die jetzt wenn ich Resistance 2 verlasse oder meinen die wenn die PS3 aus ist, hat das mal einer getestet ?

so,platin....nie wieder >_<

der typ der sich das respawnen ausgedacht hat gehört gehängt,wenn neben einem einer respawnt,wieso muss man warten bis ER den ersten schuss abgibt damit man ihn treffen kann,sowas behindertes...in 90% der fälle verreckt man weil er halt den ersten treffer machen darf

man man man mir fehlen immer noch 8k kills und dann auch noch coop (aber der macht ja wenigstens fun)
hoffentlich werd ich vor KZ2 damit fertig :D

Naja wenn Du so am Tag 5-6 Stunden spielst dann schaffst Du an die 1000 Kills im DM. Und wenn Du das Ganze dann 8 mal machst dürftest Du zumindest die 10000 Kills Trophäe haben. :-D

Naja wenn Du so am Tag 5-6 Stunden spielst dann schaffst Du an die 1000 Kills im DM. Und wenn Du das Ganze dann 8 mal machst dürftest Du zumindest die 10000 Kills Trophäe haben. :-D

das problem ich hab unter der woche nicht wirklich zeit/lust komm also nur am we dazu und naja xD will nur den MP mode abschließen.... coop kann ich irgendwann mal machn der macht ja wenigstens spaß

Update 1.40:
"Die beste Nachricht ist, dass von nun an im Kooperativen Spielmodus der zweite Spieler nicht immer wieder bei einem Neustart alle Erfahrung verliert.
Gespeichert werden die Spielfiguren allerdings immer noch nicht, da die entsprechende Firmware wohl erst gerade veröffentlicht wurde. Insomniac Games versprechen aber, bereits an einem weiteren Bugfix zu arbeiten."

... Kann mir das mal einer erklähren, was verstehen die dann jetzt unter Neustart ? :confused1:
Meinen die jetzt wenn ich Resistance 2 verlasse oder meinen die wenn die PS3 aus ist, hat das mal einer getestet ?

wäre nett, wenn mal jemand antworten könnte.

Hey Leute

Hab mal kurz 2fragen.
Ich habe vor mir auch R2 zu holen. Wollte mal fragen ob es wirklich so gut ist.
Und ob ich hier leute finden kann mit den ich co op zocken kann =O?

Jetzt wo Killzone 2 rauskommt wirds schwer hier Leute zu finden die noch R2 zocken. Aber ich wills mir auch noch holen und hoffe auch noch genug Leute zu finden die mit mir zocken.

R2 hab ich nur die Beta gezockt und ich fand das spiel super.
Geschmäcker sind jedoch verschieden.
Wenn du eine Möglichkeit hast dann leih es aus und teste
es selbst. Ach ja anscheinend kostet das Game gerade 35 Euro
beim Media Markt. Preis ist auch ok so gesehen :D

Jetzt wo Killzone 2 rauskommt wirds schwer hier Leute zu finden die noch R2 zocken. Aber ich wills mir auch noch holen und hoffe auch noch genug Leute zu finden die mit mir zocken.

Es werden sich sicherlich noch genung leute finden die R2 spielen.
Ist ja auch ein sehr gutes spiel...

keine sorge, die beiden spiele ersetzen sich nicht, sie ergänzen sich!

Auf ein paar Coop-Partien hätte ich auch mal wieder Lust. Leider hab ich das Spiel zur Zeit verliehen. :(

:cry2:

Ihr macht mich glücklich, dass ihr wegen mir weiterhin R2 zocken wollt :cry:

:uglylol:

Jetzt muss ich das Game nur noch kaufen :eek6:

Zurück
Top Bottom