XMB > Kontoverwaltung > Dreieck > Ausloggen
So mach ichs immer wenn die Gassen-Map kommt. Ist imo einzige, die nichts taugt.^^
lol zum glück bin ich net der einzige der sich vor seinen hass maps drückt ^^ ja die gassen map find ich auch dumm,viel zu viele camperpunkte wo man nur schwer ran kommt,aber baudepot is imo schlimmer,viel zu viele etagen,das radar bringt überhaupt nix
am coolsten find ich michigan square,mammutwälder,schlucht,umwandlungszentrum und hangar
aber ist echt dähmlich gemacht,bei jedem andern spiel kann man entweder rausgehen oder sogar die map per vote überspringen,warum muss insomniac einen dazu zwingen welche map gespielt wird...zum glück nur noch n paar sessions dann werd ich den mp nie wieder anrühren,ist für mich mehr arbeit als spielspass...der coop bleibt aber genial,hoffentlich kommen da bald n paar neue maps/missionen und mal neue bosse (die auch für level 30er gefährlich sein sollten) resistance retribution wird ja sicher genug neue locations und gegnertypen haben,da kann man bestimmt einiges in hd "remaken"

will nur den MP mode abschließen.... coop kann ich irgendwann mal machn der macht ja wenigstens spaß
vielleicht selber testen mit einem 2 controller?