PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vom spiel bin ich restlos begeistert, die kampange ist gut und der koop total spaßig. nur mit dem wettkampf-mode hab ich so meine probleme, über 5000-6000 punkte komm ich nie hinaus. hab ihr da ein paar tipps?

filter nur nach kleinen games,also dass du mit max 10 oder 20 spielern spielst,nimm nur die karabiner,geh nach jedem kill irgendwo in deckung zum nachladen,halte immer die augen nach den großen munitionskisten ausschau,da ist immer ne granate für den grantwerferaufsatz drin,das ist praktisch n freikill...halt dich vom nahkampf fern,wenn einer auf dich zugelaufen kommt schiess und laufgleichzeitig nach hinten,versuch nur ne melee attacke wenn du siehst dass deine ammo zu neige geht,schmeiss niemals mitten in ner schiesserei granaten,das kostet zu viel zeit und bringt sowieso nix

dazu nimm als beserker den wo der schaden halbiert wird,damit ist man fast unsterblich,und selbst wenn sie dich mal erwischen ist er meistens ja net komplett aufgebraucht sondern immernoch halb voll,also 2-3 kills später kannst ihn wieder benutzen...und wenn du jemanden siehst der das rote schild oder den heilkreis aktiviert hat,LAUF!versuch garnet erst dich mit dem anzulegen,ausser er ist grad mit 2 andern beschäftigt,zu dritt kriegt ihr ihn tot...aber ich finds doch am praktischsten sie in ruhe zu lassen bis ihr schild aufgebraucht ist,sonst werden sies auch nach 2-3 kills wieder voll haben

und mit das wichtigste,gute tarnung!nimm aussschliesslich menschen,als körper "hale" und als kopf den schwarzen,so bist du nur ganz schwer zu erkennen weil die meisten level so dunkel gehalten sind,den ganzen unötigen schnickschnack zur deko wie rucksäcke brauchst du nicht,damit gibst du den gegnern nur mehr angriffsfläche

achja und das allerwichtigste,schau ausschliesslich aufs radar,das wird dir alles verraten!wenn hinter dir n roter punkt aufpoppt,dreh dich sofort um und fang schon während des drehens an zu schiessen,das auto-aim wird ihn dann automatisch locken wenn du dich weit genug gedreht hast...und sonst hör nur auf mit sprinten wenn du schiesst,es kann jederzeit neben dir einer respawnen,du bist nirgendswo sicher also versuchs garnicht erst mit campen...apropos respawnen,wenn neben dir einer spawnt musst du 1-2 sek warten sonst werden deine schüsse net gewertet,ist behindert das system und man braucht ne weile bis man das timing raus hat

dann mal erfolgreiche jagd ;)

FRAGE !

gibt es eigentlich nen offizieln Consolewars Klan im spiel ?!

wenn ja kann ich ne einladung bekommen ?! :D dankeee

ich find den online modus aber langsam auch dreck,die respawnpunkte sind einfach nur zum kotzen,vorhin bin ich 7x (SIEBEN MAL) nacheinander so scheisse gespawnt dass ich direkt wieder tot war ohne auch nur ne chance zu haben wenigstens noch einen mitzunehm...da wurde aus nem 11:6 nen 11:13,wie ich ausgerastet bin >_< ....irgendwie spawnt man immer in der nähe von seinem mörder (damit man auch ja die chance hat die "eiskalt serviert" auszeichnung zu bekommen),aber meistens mitm rücken zu irgendnem gegner dass man gleich wieder ins gras beisst

naja nur noch 3500 kills und dann nie wieder

Streuen die Waffen wirklich so krass?

jo meiner meinung nach sind die waffen alle dreck,sobald jemand 10 meter weg steht triffst du nix mehr,ausser mit der karabiner,und natürlich den snipern

die karabiner ist die einzige waffe die gut ist,nahkampf wie fernkampf,praktisch keine streuung,und dazu gibts freikills mit dem sekundärfeuer,nem granatwerfer,einziger nachteil ist die magazingröße,nur 30 schuss,da n gegner ca 20 treffer braucht musst du also nach jedem kill nachladen (oder hoffen dass du mit den letzten schuss 3-4 headys landest)

die bullseye hat zwar 60 schuss aber streut wie sau,und bis man den fangschuss angebracht hat ist man tot,wenn der aber erstmal sitzt ist der gegner in einer sekunde weg

der bohrer macht zu wenig schaden und die feuerrate ist lächerlich niedrig,wenn jemand das schutzschild benutzt renn ich meistens einfach links oder rechts vorbei oder durchs schild durch und hau ihm die waffe in die schnauze ^^ hat ebenfalls nur ne kleine magazingröße

die gatling benutzen die meisten noobs,ist auf 2-5 meter absolut tötlich (keine halbe sekunde und du bist weg) streut aber ebenfalls auf 10meter schon so stark dass du nix mehr zu befürchten hast,also in 9/10 fällen mach ich gatling-heinis mit der karabiner weg...das schild ist aber deutlich lästiger als das von dem bohrer,da kann man net wirklich viel machen ausser das weite suchen

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich überhaupt nicht bestätigen :blushed: ,ich Spiel nur mit dem Bohrer und bin bei Gefecht immer oder fast immer erster mit den Kills ! Die guten Spieler Rennen durch bzw. versuchen es ,aber bis sie durch sind hab ich sie :lol: . Desweiteren kann ich überlasten noch empfehlen ,hab mal dadurch 6 gleichzeitig mitgenohmen :-D . Naja zu den Modis ,mir gefällt nur Gefecht DM und TDM sind einfach langweilig !

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute, wurde Resistance 2 nicht auf der GDC 08 enthüllt?

Dann sind doch die Chancen gut, dass das neue Ratchet and Clank Future auch auf der GDC 09 enthüllt wird. :D

naja gegen den R1 MP stinkt der R2 MP einfach nur gewaltig ab.... (der coop ist passabel hat etwas von SS2 leider mit weniger gegner und mehr respawn)

die waffen sind zu ungenau und viel zu schwach die respwanpunkte sind extrem scheisse gesetzt etc. etc.
einziger modi der mir spaß macht ist gefecht aber da bekommt man auch nicht so viel kills...

@MCbain
hast du nen 2 acc mit ner II hintendran? oder klaut dir jemand deinen nick? ;)

Sorry hab keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen, aber kann mir mal einer sagen wie das funktioniert mit der Exp Verteilung im Co-op Modus ? Hab meistens doppelt bis dreimal soviel kills wie die ersten Plätze, bin auch ein spitzen Spezialist aber die anderen haben immer mehr Erfahrungspunkte auch wenn sie keine Sanitäter spielen.

Sorry hab keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen, aber kann mir mal einer sagen wie das funktioniert mit der Exp Verteilung im Co-op Modus ? Hab meistens doppelt bis dreimal soviel kills wie die ersten Plätze, bin auch ein spitzen Spezialist aber die anderen haben immer mehr Erfahrungspunkte auch wenn sie keine Sanitäter spielen.

verteilst du denn auch genug munitionspäckchen?? du bekommst für jedes deiner päckchen was aufgesammelt wird 30 erfahrung...

also ich bin mit dem spezie meist unter den top 3 (davor die medics)

ich spiel meistens auch den medic aber ganz weit oben bin ich nie obwohl ich alle immer gut versorge. weiß nich was ich da falsch mache :shakehead:

Ja na klar verteile ich viele Munitionspäckchen, hab ja auch geschrieben das ich ein spitzen Spezialist bin. Primär bin ich immer damit beschäftigt Munition zu verteilen die Kills sammel ich immer wenn alle anderen versorgt sind. Dann hab ich immer zwischen 10.000 & 15.000 Exp. und die anderen über 20.000.

Ja na klar verteile ich viele Munitionspäckchen, hab ja auch geschrieben das ich ein spitzen Spezialist bin. Primär bin ich immer damit beschäftigt Munition zu verteilen die Kills sammel ich immer wenn alle anderen versorgt sind. Dann hab ich immer zwischen 10.000 & 15.000 Exp. und die anderen über 20.000.

hm... also ich hab meist 20-50k exp als spezi (kommt immer darauf an wieviele andere spezies das drin sind.... verschiest du denn auch genügend von diesen elektro kugeln? ;)

Hab mir das Spiel letztens auch endlich mal zugelegt und bin bisher auch begeistert. Mir persönlich gefällt auch der MP ziemlich gut, spiele aber bisher überwiegend auch nur den Koop-Modus.

Deathmatch etc. kommt mir irgendwie etwas "schwerer" vor als bei R1... bzw. bin ich damals besser reingekommen. (Kann man die Zielhilfe egtl. abschalten? Hab ich spontan nirgends gefunden...)

Für ein paar Runden Abends ist es jedenfalls momentan ideal ^^

hm... also ich hab meist 20-50k exp als spezi (kommt immer darauf an wieviele andere spezies das drin sind.... verschiest du denn auch genügend von diesen elektro kugeln? ;)
... Nein ..., sind die denn so wichtig ? :blushed:
Die benutze ich eigentlich nie. Da ich mit dem Marksman Kopfschüsse verteilen viel verführerischer finde. Hatte mich sogar bequemt mal in die Anleitung zu schauen, als ich dann mit den ganzen 7 Seiten fertig war, hatte sich das auch erledigt.

Aber vielen Dank für dein Tip, den werd ich mir das nächste Mal zu Herzen nehmen.
icon14.gif

ich spiel meistens auch den medic aber ganz weit oben bin ich nie obwohl ich alle immer gut versorge. weiß nich was ich da falsch mache :shakehead:

also, ich bin eigentlich immer unter den ersten 3n als medic. wichtig ist auf jeden fall, immer heilen, das bringt unglaublich viele xp. dann als spezial-fähigkeit nicht den ring of life, sondern die eine, wo man über eine gewisse zeit lang damage macht, wenn man den gegner auch nur einmal getroffen hat. diese fähigkeit immer ein wenig aufsparen, bis massig gegner kommen. dann zahlt sich das richtig aus. was ich dann zusätzlich noch mache, ist mit dem karabiner auf die gegner zu schießen. bringt imo mehr xp noch dazu als mit dem standar-medic-ding. und was glaub ich auch noch wichtig ist, ist gegner zu töten. sprich, dass du der letzte bist, der einen gegner trifft. mir kommt vor, da gibt auch noch einen kleinen "bonus". mehr mache ich eigentlich auch schon nicht mehr. reicht aber eigentlich wie gesagt eigentlich immer für einen top-platz am server.

n neuer patch ist gestern online gegangen, 1.40...weiss net wirklich was er verändert aber sie scheinen den medaillen bug gefixt zu haben (dass nicht alle erspielten auch angezeigt wurden) und wenn man jetzt nen spiel joined muss man erst warten bis es voll ist bevor der timer anfängt mit runterzählen,imo mehr lästig als hilfreich

das wichtigste haben sie immernoch net verbessert,man kann die spiele die man gejoined ist immernoch nicht verlassen,was ist das für n schwachsinn?ich muss jedes mal das netzwerkkabel ziehen wenn ne assi map kommt (ich weigere mich plantage oder u-bahn zu spielen,die haben mit abstand die beschissensten spawnpunkte von allen maps,ist mir echt zu frustig)

naja nur noch 1500 kills dann hab ichs hinter mir -.-

Zurück
Top Bottom