EvilErnie
L15: Wise
Killzone 2 hat doch auch bossfights. Mal schauen wie die das machen 
Bin beim Co opo dabei. *Hechtsprung zur PS3 mach*

Bin beim Co opo dabei. *Hechtsprung zur PS3 mach*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

vom spiel bin ich restlos begeistert, die kampange ist gut und der koop total spaßig. nur mit dem wettkampf-mode hab ich so meine probleme, über 5000-6000 punkte komm ich nie hinaus. hab ihr da ein paar tipps?

der sp modus ist ja richtig geil. aber der online modus ist dreck. die waffen sind viel zu ungenau. nur rum gestreue... und luck. wird wieder verkauft wenn ich durch bin.
Streuen die Waffen wirklich so krass?
,ich Spiel nur mit dem Bohrer und bin bei Gefecht immer oder fast immer erster mit den Kills ! Die guten Spieler Rennen durch bzw. versuchen es ,aber bis sie durch sind hab ich sie
. Desweiteren kann ich überlasten noch empfehlen ,hab mal dadurch 6 gleichzeitig mitgenohmen :-D . Naja zu den Modis ,mir gefällt nur Gefecht DM und TDM sind einfach langweilig !

Sorry hab keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen, aber kann mir mal einer sagen wie das funktioniert mit der Exp Verteilung im Co-op Modus ? Hab meistens doppelt bis dreimal soviel kills wie die ersten Plätze, bin auch ein spitzen Spezialist aber die anderen haben immer mehr Erfahrungspunkte auch wenn sie keine Sanitäter spielen.
Ja na klar verteile ich viele Munitionspäckchen, hab ja auch geschrieben das ich ein spitzen Spezialist bin. Primär bin ich immer damit beschäftigt Munition zu verteilen die Kills sammel ich immer wenn alle anderen versorgt sind. Dann hab ich immer zwischen 10.000 & 15.000 Exp. und die anderen über 20.000.

... Nein ..., sind die denn so wichtig ?hm... also ich hab meist 20-50k exp als spezi (kommt immer darauf an wieviele andere spezies das drin sind.... verschiest du denn auch genügend von diesen elektro kugeln?![]()
ich spiel meistens auch den medic aber ganz weit oben bin ich nie obwohl ich alle immer gut versorge. weiß nich was ich da falsch mache![]()