PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann wollt Ihr das denn machen? Hab zwar heute Prince of Persia und Mirror's Edge aus meiner Online Videothek bekommen aber für ein paar Runden wäre ich sicherlich auch dabei. :)

wie gesagt im vergleich zu wirklich guten spielen würde ich r2 irgendwo im 60er bereich einordnen.

ein cod4 oder 5 kann da in allen belangen deutlich mehr und ist noch nicht mal exclusiv.

jo und nem gears 2 würdest du 95% geben...

ich hab beide games durch und mir hat r2 deutlich mehr gefallen.

sorry wenn ich mich wiederhole aber ich find die action in r2 ab chicago einfach nur geil :-)

und soo schlecht wie hier einige tun ist die grafik auch wieder nicht.

@xenobit
hat schon ne ordentliche länge.
ich schätz so zwischen 10-15 stunden.

Hallo,

ich denke die Frage ist schon sehr oft aufgetaucht aber da in diesem Forum sicher die aktivsten Leute sind wollte ich fragen ob es irgend eine Methode gibt wie man das 2 Spieler Problem im offline Modus beheben kann. Mal hört man es geht manchmal es geht nicht? Problem ist das der 2 . Spieler keinen Account hat und nach neustarten der Playstation ist der 2. Spieler imm Coop-Offline Modus wieder auf level 1 bzw 0 (hat einfach die Erfahrung zuvor verloren). Gibt es da eine Möglichkeit?

Wenn ja bitte welche!!

Vielen Dank

Mfg Peter

ein cod4 oder 5 kann da in allen belangen deutlich mehr und ist noch nicht mal exclusiv.

den 5er hab ich nicht gespielt, aber den 4er. und der lebt von einer tollen präsentation wie inszenierung, und einer orgie von scripten.
das funktioniert einmal ganz hervorragend, aber danach ist der lack auch ab. dann fallen einem die elenden waypoints auf, die man ständig erreichen muß, um ein script anzuschubsen, oder anzuhalten. oder daß die KI sich vor allem aufs granaten-spamming beschränkt, und die schwierigkeit vor allem aus einer kniffeligen platzierung der gegner resultiert.
desweiteren ist cod4 durch sein real world setting bei der waffenauswahl limitiert. da gibts ein dutzend verschiedener kaliber 5.56 oder 7.62 sturmgewehre, die sich naturbedingt eben auch alle sehr ähnlich sind.
da ist das waffenangebot bei resistance 2 deutlich geiler, und erlaubt dadurch auch mehr möglichkeiten und wege, die feuergefechte anzugehen.
zudem ist die gegnervielfalt eine ganz andere, es gibt bosskämpfe, und geniale massenschlachten ohne nade-spamming des todes.
mir hat der sp von r2 unterm strich mehr spaß gemacht, als der von cod4, auch wenn die chernobyl-mission und die nuke ultrageil waren.
das spiel läuft total stabil, hat graphische wow-momente wie die invasion oder den leviathan-kampf. das soll ein 60er titel sein? ja ne is klar...

Naja wenn man R2 einen 60er Titel nennt, dann ist ma einfach nicht objektiv. Selbst der ärgste GoW- oder Halofanboy muss zumindest die guten dinge die R2 auszeichnen, auch sehen können. R2 ist ein Top-Shooter, der objektiv(und auch wertungstechnisch) nicht ganz an Gears of War,Halo oder CoD4 rankommt, aber mir zum beispiel besser gefällt als Halo oder GoW. Ich würde R2 auch ne höhere wertung geben als den zwei vorher genannten. Aber ja geschmäcker sind verschieden, aber dieses gebashe gegen r2 ist etwas übertrieben

Hab mir das Spiel am Samstag gekauft .. War eher ein Spontankauf weil mir der erste Teil irgendwie nicht so zugesagt hat.... Aber was soll ich sagen ich bin voll und ganz begeistert , ist wirklich ein Top Titel geworden ! Ich kanns nur empfehlen

Jo Jungs, habe Resistance2 auf Hart und Übermensch durch, am anfangs war mir mulmig ob das Spiel sein Geld Wert war aber mittlerweile bin ich 100% Überzeugt dass es die Kohle Wert ist! :goodwork:

Von mir bekommt R2 88% Gesamtwertung! :goodwork:

Ich hätte gerne 91% gegeben aber weil die abstriche aus dem MP bereiche des Vorgängers mich besonders genervt haben habe Ich mich so entschieden. ^^

Wenn man in dem Vorgänger ein Spiel erstellt dann hat man die Wahl welche Waffen im Spiel vorkommen sollen und das Genau Fehlt hier!!!!!!! :( :(

….aber ansonsten macht das MPO trotzdem Tierisch Spaß! :goodwork:

Also das Ende war mal genial!

Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Aber des Bossfight war ja mal echt Kacke. Fast so schlimm und leicht wie bei GoW 2.

Die Bossfight fand ich allgemein recht enttäuschend.

Der Krake war noch in Ordnung. Der Komische Riesenkäfer war total lächerlich. Den Schwarm fand ich scheiße weil man nie wusste ob man weit genug draußen war und plötzlich war man tot. Den Mauler fand ich wieder ganz OK. Der finale Bossfight war seine Bezeichnung nicht ansatzweise Wert. Viel, viel, viel zu einfach.

Gefallen tuts mir auch, sogar sehr, mehr als erwartet. Das Spiel ist imo ein klasse Action Shooter mit nem genialen Setting, manchmal sehr stumpf, dennoch spaßig :goodwork:

vom spiel bin ich restlos begeistert, die kampange ist gut und der koop total spaßig. nur mit dem wettkampf-mode hab ich so meine probleme, über 5000-6000 punkte komm ich nie hinaus. hab ihr da ein paar tipps?

Stimmt die bossfights sind imo auch etwas zu leicht, aber finde sie sind alle klasse inszeniert. Der Leviathan ist auch zu einfach geraten, aber technisch und auch von der inszenierung her ist der kampf irgendwie echt episch:-)

Zurück
Top Bottom